Kaufberatung - Geburtstagsgeschenk BlueRayPlayer

Anxi

Banned
Hallo Leute!

Wir wollen einen BlueRayPlayer verschenken. Leider bin ich technisch da jetzt nicht so bewandert... Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Lohnt sich denn schon ein 4k BlueRayPlayer?
3D ist nicht nötig aber nice to have.
Er sollte alle erdenklichen Formate abspielen, Musik-CDs, DVDs und BlueRays.

Was kauft man da? Marken sind egal, denke LG, Sony, Yamaha,... das bekannte halt ^^ Budget so bis 100€ vielleicht?!

Vielen Dank im Voraus!!!

Ich denke ob 4k oder Full HD richtet sich nach dem vorhandenen Fernseher - es sei denn eine Aufrüstung auf 4k ist in naher Zukunft sowieso geplant.
Ansonsten... Kommt drauf an, ob noch Extra Features benötigt werden wie Apps etc.

4k Player (also die nativ 4k könne und nicht nur hochsaklieren) gibt es ja noch nicht so viele. Und gehen bei knapp 300 € los.

------

Edit:

Hatte kurz einen Samsung BD-H6500 hier. Nix besonderes, aber eine solide Kiste für 80 €

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem 299€ Euro teurem FHD TV ist es doch vollkommen unnötig, einen 300€ teuren 4K Player zu kaufen. Da reicht doch jeder 50€ BluRay Player... Und wenn die smarten Funktionen nicht reichen, kommt einfach noch ein Chromecast oder Fire TV Stick für ca. 30€ dazu.

Ok dann ist 4k gestorben xD
3D ist im Grunde ja ah ned wichtig aber die meisten haben das ja mittlerweile eh dabei...

Welcher macht denn dann Sinn? Samsung find ich ned schlecht da sie ja doch recht viele apps mitbringen. Aber welches Modell?

Zurück
Oben