Kaufberatung: (Günstige) DVB-S PCI-Karte für Vista-PC

sunnyboy93

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
107
Hallo,
ich suche wie oben schon genannt, eine günstige DVB-S PCI-Karte für meinen Vista-PC. Alle Vorraussetzungen für DVB-S sind schon erfüllt (digitales LNB, guter Satellitenempfang, freies Kabel vorhanden, etc...).
Die Karte sollte in meinem Windows Vista Home Premium 32-Bit ohne Probleme erkannt werden, d.h. fertige (signierte) BDA-Treiber besitzen. Ich möchte nämlich gerne über Vistas Media Center fernsehen.

Meine Anforderungen:
- Gute Bild- und Tonqualität
- Problemlose Treiberinstallation unter Vista (32-Bit)
- Timer-Aufnahmen aus dem Energiespar-Modus heraus
- Zeitversetztes Fernsehen (Timeshifting)
- Übertragung der Audiodaten über den PCI-Slot (PCI Audiostreaming)
- Optional: Internet per Satellit möglich
- Preis: bis 50 Euro

Mein System:
- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600
- Grafik: NVIDIA GeForce 8800 GTX 768MB
- RAM: 2 x 1024 MB 667 MHz
- Sound: Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
- Mainboard: DELL 0CT017 (P965)

Ich würde mich wie immer auf Antworten freuen.
Grüße, Tim.

PS: Ihr könnt mich auch via ICQ kontaktieren.
 
Du willst sowas hier: Klick

Läuft meines Wissens problemlos unter Vista. Alternativ kann ich Dir nur die Digital Everywhere Karten ans Herz legen, allerdings spielen die in einer anderen Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
vielen Dank erst mal für deine Antwort.
Ich habe mir gestern schon die "TechniSat SkyStar 2 TV PCI" inkl. Fernbedienung bestellt.
Die Treiber, im Release-Candidate-Stadium, habe ich auf Gut Glück in Kauf genommen.
Komischer Zufall, aber gerade eben, nachdem ich die Karte gestern bestellt habe, sind die fertigen "Final"-Treiber von TechniSat erschienen :lol:
Nun kann ich hoffentlich bald DVB-S am (Vista-)PC genießen.
Grüße, sunnyboy93.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge die selbst die beta-treiber liefen unter vista erste sahne, hatte null probleme mit der karte.
 
Zurück
Oben