Kaufberatung günstiger Farb Laserdrucker

Airshark

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
466
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farblaserdrucker.

Anforderungen:
- maximal 150 €
- günstige Nachrüsttoner verfügbar
- USB
- A4
- A3 wäre super, aber in der Preisklasse wohl nicht drinnen ;)

Ich weiß für den Preis kriegt man eigentlich nur Drucker die teuer im Unterhalt, also bei den Druckkosten sind. Das spielt für mich denke ich aber weniger eine Rolle da ich sogut wie nie drucke, doch wenn ich mal drucken möchte, sollte der Ausdruck qualität gut sein und vorallendingen schnell gehen. Es gibt nichts was mich mehr aufregt als das das Ding tausend komische Geräusche macht und 5 Minuten bis zum aufwärmen braucht bevor mein Druck endlich startet.

Warum will ich einen Laserdrucker? Wie gesagt, ich drucke wirklich wenig und es kommt schonmal vor, dass ich wirklich wochenlang nichts ausdrucke und genau da liegt der Hase begraben. Die Tintenstrahler verbrauchen ja dann enorm viel Tinte weil ständig eine Reinigung durchlaufen muss um den Druckkopf nicht zu verstopfen...

Was meint ihr? Welches Gerät ist empfehlenswert. Hatte an den hier gedacht:

http://www.amazon.de/gp/product/B003LVK8S4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Vorab schonmal vielen Dank
Ergänzung ()

Keiner einen Tipp?! Schade... dann wirds wohl der von amazon werden.
 
Ja, ist der billigste auf dem Markt. Für 100 Euro darf man einfach keinen high end laser erwarten. Lies Dir die ausreichend vorhandenen Bewertungen durch und entscheide dann, ob er Deinen Qualitätsansprüchen genügt. Für Officeausdrucke langt das Teil allemal.
Die 150 Euro-Farblaser sind auch nicht wirklich viel besser. Der kleinste HP macht eine etwas bessere Figur bei Fotoausdrucken, aber so wirklich gut sind die dann auch nicht.
 
Zurück
Oben