So, nachdem ich jetzt schon wieder nen Kabelbruch habe, reichts: Ich habe keine Lust , mir alle 2-4 Jahre für 50€ ein neues Billigding zu holen, es soll jetzt was teureres für min. 10 J her.
Verwendung:
90% daheim für Spiele --> Räumlichkeit (Atmosphäre), am besten gute Ortung --> Offen
Rest Musik: Metal/Elektro
Probleme:
Ich fahre über das Kabel --> deswegen austauschbar
Ich lasse ihn manchmal fallen, vllt. so alle 2-5 Monate. Lässt sich wohl verbessern.
Mein Kopf ist ein großes unförmiges Ei mit Brille ;-)
starken Druck kann ich gar nicht ab, muss man schon 5h+ tragen können --> Offen, besser leicht
weniger wichtig:
Besser aufliegend, mit umschlossenen hatte ich bisher keine guten Erfahrungen (Druck), das Gefühl finde ich auch nicht so toll.
Soundqualität. Wenn es einen haltbaren und komfortablen für 50€ gibt --> her damit!
Betonung: Für Spiele wohl eher ausgeglichen?
Was bisher geschah... Meine Recherchen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lösung 1: Keiner hält solange in dem Preisbereich
--> halb-offener SuperLux 681 Evo kaufen und hoffen, dass er passt. Nach 3 Jahren vllt wieder kaufen (Kabel ist wechselbar..)
Lösung 2: Es gibt passende. zB (danke für den KH-Guide @hovec)
Sennheiser HD 558/598 --> sind wohl nicht allzu stabil (amazon-Kunden), Senn. traue ich da auch nicht mehr. Sound soll aber sehr räumlich wirken
beyerdynamic DT 990 PRO --> Kabel bei dem Preis fest?
AKG K 240 MK II --> halboffen, Verstärker notwendig ?
AKG K 701 --> Kabel bei dem Preis fest?
Schonmal danke und Grüße
M!das
PS: Soundkarte wird wohl ASUS Xonar DG
Ersatzkabel kosten so 10€?
Verwendung:
90% daheim für Spiele --> Räumlichkeit (Atmosphäre), am besten gute Ortung --> Offen
Rest Musik: Metal/Elektro
Probleme:
Ich fahre über das Kabel --> deswegen austauschbar
Ich lasse ihn manchmal fallen, vllt. so alle 2-5 Monate. Lässt sich wohl verbessern.
Mein Kopf ist ein großes unförmiges Ei mit Brille ;-)
starken Druck kann ich gar nicht ab, muss man schon 5h+ tragen können --> Offen, besser leicht
weniger wichtig:
Besser aufliegend, mit umschlossenen hatte ich bisher keine guten Erfahrungen (Druck), das Gefühl finde ich auch nicht so toll.
Soundqualität. Wenn es einen haltbaren und komfortablen für 50€ gibt --> her damit!
Betonung: Für Spiele wohl eher ausgeglichen?
Was bisher geschah... Meine Recherchen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lösung 1: Keiner hält solange in dem Preisbereich
--> halb-offener SuperLux 681 Evo kaufen und hoffen, dass er passt. Nach 3 Jahren vllt wieder kaufen (Kabel ist wechselbar..)
Lösung 2: Es gibt passende. zB (danke für den KH-Guide @hovec)
Sennheiser HD 558/598 --> sind wohl nicht allzu stabil (amazon-Kunden), Senn. traue ich da auch nicht mehr. Sound soll aber sehr räumlich wirken
beyerdynamic DT 990 PRO --> Kabel bei dem Preis fest?
AKG K 240 MK II --> halboffen, Verstärker notwendig ?
AKG K 701 --> Kabel bei dem Preis fest?
Schonmal danke und Grüße
M!das
PS: Soundkarte wird wohl ASUS Xonar DG
Ersatzkabel kosten so 10€?
Zuletzt bearbeitet: