Nero80
Lt. Junior Grade
[Kaufberatung] Handy bis max 300€
Hi leute
ich habe da mal eine Frage und zwar Suche ich ein wie schon oben zusehen ist bis ungf. 250€
welches möglichst eine gute kamera ( min. so 3-5 mp) , Touch Display, Simlock frei, SD Karten 16gb (besser wären 32 gb oder mehr ) da ich viel Musik und Filme unterwegs konsumieren möchte , von vorteil wäre da auch ein starker akku.
Was mir ganz wichtig ist das man damit im Internet surfen kann über umts oder hdcp , wlan.
Ich habe mir auch schon ein paar Handys ausgesucht, das wären folgende :
wird nicht gekauft ----> (Sony Ericsson Aino)
Nokia 5800 XpressMusic
HTC Wildfire
aber ich bin mir da sehr unsicher was handys angeht.
habe mir erst ein handy bisher gekauft und das unter zwang <.<
da ich in den nächsten 3 jahren sehr viel unterwegs sein werde wegen meiner ausbildung ist mir das sehr wichtig.
Hi leute
ich habe da mal eine Frage und zwar Suche ich ein wie schon oben zusehen ist bis ungf. 250€
welches möglichst eine gute kamera ( min. so 3-5 mp) , Touch Display, Simlock frei, SD Karten 16gb (besser wären 32 gb oder mehr ) da ich viel Musik und Filme unterwegs konsumieren möchte , von vorteil wäre da auch ein starker akku.
Was mir ganz wichtig ist das man damit im Internet surfen kann über umts oder hdcp , wlan.
Ich habe mir auch schon ein paar Handys ausgesucht, das wären folgende :
wird nicht gekauft ----> (Sony Ericsson Aino)
Nokia 5800 XpressMusic
HTC Wildfire
aber ich bin mir da sehr unsicher was handys angeht.
habe mir erst ein handy bisher gekauft und das unter zwang <.<
da ich in den nächsten 3 jahren sehr viel unterwegs sein werde wegen meiner ausbildung ist mir das sehr wichtig.
Zuletzt bearbeitet: