Hallo,
ich suche einen DVB-S(2) Receiver, der mit einer Sky V13-Karte kompatibel ist (es handelt sich um eine Zweitkarte) und gleichzeitig HD+ fähig ist. Festplatte etc. ist nicht nötig, würde im Zweifel aber nicht stören. Das ganze suche ich möglichst günstig. Die Suchkriterien sind ja nun wirklich nicht wild, ich komm aber leider damit durcheinander, ob sämtliche (aktuellen) Sky Receiver auch automatisch HD+ fähig sind. Aktuell ist es so, dass mein Humax PR-HD1000 zwar mit Sky kompatibel ist, ich allerdings nicht auf die HD+ Sender zugreifen kann. Sky HD Sender lassen sich hingegen wie gewünscht empfangen, daher vermute ich, dass der Receiver einfach nicht in der Lage ist, dass HD+ Signal aus meinem Sky-Abo zu verwerten. Sowas suche ich jetzt aber![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vielen Dank für eure Mithilfe, ich blick da irgendwie nicht vollständig durch![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß
ich suche einen DVB-S(2) Receiver, der mit einer Sky V13-Karte kompatibel ist (es handelt sich um eine Zweitkarte) und gleichzeitig HD+ fähig ist. Festplatte etc. ist nicht nötig, würde im Zweifel aber nicht stören. Das ganze suche ich möglichst günstig. Die Suchkriterien sind ja nun wirklich nicht wild, ich komm aber leider damit durcheinander, ob sämtliche (aktuellen) Sky Receiver auch automatisch HD+ fähig sind. Aktuell ist es so, dass mein Humax PR-HD1000 zwar mit Sky kompatibel ist, ich allerdings nicht auf die HD+ Sender zugreifen kann. Sky HD Sender lassen sich hingegen wie gewünscht empfangen, daher vermute ich, dass der Receiver einfach nicht in der Lage ist, dass HD+ Signal aus meinem Sky-Abo zu verwerten. Sowas suche ich jetzt aber
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Vielen Dank für eure Mithilfe, ich blick da irgendwie nicht vollständig durch
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Gruß