[Kaufberatung] HD Receiver

Dorian94

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2009
Beiträge
463
Hi Leute

Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einem HD Receiver den ich mir zu Weihnachten zulegen will!
Er muss eigentlich keine eingebaute Festplatte haben aber so ne aufnahmefunktion wäre nicht schlecht. (ist aber nicht zwingend)
Weiters sollte er auch die nicht HD sender "besser" als ein normaler Sat Receiver ausgeben wenn das möglich ist^^
Ich habe einen Full HD Fernseher also möcht ich schon ein bessers Bild als bei meinen jetztigen Digitalen Receiver "dreck" haben/bekommen.

Ja bevor ichs vergesse ich wohne in Österreich genauer genommen in Wien und ich habe gelesen derweil gibts HD+ nicht für Ö!
stört mich jetzt eigentlich weniger da ich auch die deutschen sender empfangen kann. (seh ich halt nur die deutsche Werbung aba interessiert mich eh genausowenig wie die österreichische;))

der Preisrahmen sollte um die 200 Euro liegen aber wenn ein receiver 250 kostet und dafür ne super bildqualität hat zahl ich auch 250^^
aber mehr dann wirklich nicht

ich hab mir da schon mal einen raugesucht:
KLICK
hat schon jemand mit dem Erfahrung gemacht? ist der gut? nach den rezensionen bei amazon ist er gut :)
der ist zwar unter dem preisrahmen aber das stört mich nicht :evillol:
bin natürlich auch für andere receiver offen also es muss jetzt nicht der sein :)

danke jetzt schon mal für die antworten und vorschläge

mfg Dorian
 
Zurück
Oben