hiccups
Ensign
Hey Leute,
Ich möchte mir nächsten Monat endlich einen HDTV zu legen. Allerdings bin ich mir absolut unsicher welchen ich nehmen soll.
-> Full HD... d.h. Auflösung 1920x1080.
-> Zwischen 38" bis 42". Ich sitze nur 2-3 Meter entfernt.
-> Preis bis 600€. Keinen falls drüber!
Was MUSS er haben?
- Gutes Soundsystem
(ich werde so schnell keine Soundanlage haben; mit "gut" meine ich, kein Scheppern oder so; dass der keinen super Bass hat ist mir bewusst)
- MKV und XVID/DIVX soll er abspielen können
(Am besten Zugriff auf Netzwerkordner damit ich vom TV auch gleich mir einen Film aussuchen kann; Schaue viel vom PC)
- WLAN Support
- USB Buchse für externen Speicher zum Aufnehmen
- Youtube App (Schau auch viel Youtube; überhaupt SmartTV mit Apps mag ich gerne)
- Alle aktuellen Signale über Kabel muss er empfangen können.
Schön wäre:
- Digitale TV Zeitschrift (EPG)
- Bild in Bild (Damit man auch mal umschalten kann, wenn Werbung läuft und gleich mit bekommt, wenn es weiter geht)
Also falls mir jemand coole HDTVs vor schlagen kann würde ich mich freuen.
Ich möchte mir nächsten Monat endlich einen HDTV zu legen. Allerdings bin ich mir absolut unsicher welchen ich nehmen soll.
-> Full HD... d.h. Auflösung 1920x1080.
-> Zwischen 38" bis 42". Ich sitze nur 2-3 Meter entfernt.
-> Preis bis 600€. Keinen falls drüber!
Was MUSS er haben?
- Gutes Soundsystem
(ich werde so schnell keine Soundanlage haben; mit "gut" meine ich, kein Scheppern oder so; dass der keinen super Bass hat ist mir bewusst)
- MKV und XVID/DIVX soll er abspielen können
(Am besten Zugriff auf Netzwerkordner damit ich vom TV auch gleich mir einen Film aussuchen kann; Schaue viel vom PC)
- WLAN Support
- USB Buchse für externen Speicher zum Aufnehmen
- Youtube App (Schau auch viel Youtube; überhaupt SmartTV mit Apps mag ich gerne)
- Alle aktuellen Signale über Kabel muss er empfangen können.
Schön wäre:
- Digitale TV Zeitschrift (EPG)
- Bild in Bild (Damit man auch mal umschalten kann, wenn Werbung läuft und gleich mit bekommt, wenn es weiter geht)
Also falls mir jemand coole HDTVs vor schlagen kann würde ich mich freuen.
Zuletzt bearbeitet: