Moin,
ich bräuchte mal ein neues Headset, da mein uraltes von Creative sich so langsam auflöst. Ja, ich habe schon die Suche benutzt, ich kann aber nicht die Fülle von unpräzisen Thread-Titeln, wie "Suche Headset" durchstöbern![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kabellos muss es unbedingt sein, ob Funk oder Blauzahn ist mir Worscht, und geschlossen. Die Kabel im Zusammenspiel meiner Geräteanordnung gehen mir nämlich gewaltig auf die Macadamia-Nüsse. Wirklich hohe audiophile Anforderungen habe ich an das HS auch nicht. Wichtig ist die Ortung der Gegner in Egoshootern. Ansonsten sollte der Klang soweit solide sein. Für Musik und Filme wird eine Soundkarte + Teufelsystem genutzt, sprich das HS wird über onboard-Realtek laufen.
Markenfanboy bin ich auch nicht, also vollkommen unvoreingenommen. Aussehen ist mir auch egal, habe keinen Spiegel neben dem Rechner
Wichtig dagegen ist der Tragekomfort. Inzwischen seltener, aber manchmal daddel ich schon paar Stündchen.
Vielen Dank für das Durchlesen und schon mal für die möglichen Antworten.
Schicken Abend noch allen.
ich bräuchte mal ein neues Headset, da mein uraltes von Creative sich so langsam auflöst. Ja, ich habe schon die Suche benutzt, ich kann aber nicht die Fülle von unpräzisen Thread-Titeln, wie "Suche Headset" durchstöbern
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kabellos muss es unbedingt sein, ob Funk oder Blauzahn ist mir Worscht, und geschlossen. Die Kabel im Zusammenspiel meiner Geräteanordnung gehen mir nämlich gewaltig auf die Macadamia-Nüsse. Wirklich hohe audiophile Anforderungen habe ich an das HS auch nicht. Wichtig ist die Ortung der Gegner in Egoshootern. Ansonsten sollte der Klang soweit solide sein. Für Musik und Filme wird eine Soundkarte + Teufelsystem genutzt, sprich das HS wird über onboard-Realtek laufen.
Markenfanboy bin ich auch nicht, also vollkommen unvoreingenommen. Aussehen ist mir auch egal, habe keinen Spiegel neben dem Rechner
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vielen Dank für das Durchlesen und schon mal für die möglichen Antworten.
Schicken Abend noch allen.