Benzer
Fleet Admiral
Hallo zusammen,
aktuell habe ich folgendes Setup:
- Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm
- Zalman ZM-MIC1
- ASUS ROG Maximus VII Hero (Alternativ: ASUS Xonar DG)
Mittlerweile bin ich aber etwas unzufrieden und will die Kopfhörer eigentlich fest am Playseat verbauen sodass ich etwas neues will.
Die Kopfhörer haben einen tollen Klang, sind mit aber manchmal etwas zu leise & könnten mehr Druck / Bass vertragen.
Ob an das Mainboard oder die Xonar DG angeschlossen hat in der Hinsicht mMn keinen Unterschied gemacht, daher liegt die Xonar DG gerade ungenutzt im Schrank.
Das, mittlerweile zweite, MIC funktioniert - aber Zuhörer beklagen sich über einen extrem leisen und verrauschten / undeutlichen Sound.
Die Preisregion für was neues liegt irgendwo zwischen 150€ und 300€
Wichtig wären mir diese Punkte:
- Mehr Bass / Druck & evtl. Lautstärke als der aktuelle Kopfhörer
- Richtig gutes & zuverlässiges Mikrofon, gerne auch nicht am Kopfhörer sondern anders montiert. Stören beim tippen soll das Mikro aber nicht!
Das wie & was überlasse ich mal den "Experten".
Viele Grüße
aktuell habe ich folgendes Setup:
- Beyerdynamic DT770 Pro 80 Ohm
- Zalman ZM-MIC1
- ASUS ROG Maximus VII Hero (Alternativ: ASUS Xonar DG)
Mittlerweile bin ich aber etwas unzufrieden und will die Kopfhörer eigentlich fest am Playseat verbauen sodass ich etwas neues will.
Die Kopfhörer haben einen tollen Klang, sind mit aber manchmal etwas zu leise & könnten mehr Druck / Bass vertragen.
Ob an das Mainboard oder die Xonar DG angeschlossen hat in der Hinsicht mMn keinen Unterschied gemacht, daher liegt die Xonar DG gerade ungenutzt im Schrank.
Das, mittlerweile zweite, MIC funktioniert - aber Zuhörer beklagen sich über einen extrem leisen und verrauschten / undeutlichen Sound.
Die Preisregion für was neues liegt irgendwo zwischen 150€ und 300€
Wichtig wären mir diese Punkte:
- Mehr Bass / Druck & evtl. Lautstärke als der aktuelle Kopfhörer
- Richtig gutes & zuverlässiges Mikrofon, gerne auch nicht am Kopfhörer sondern anders montiert. Stören beim tippen soll das Mikro aber nicht!
Das wie & was überlasse ich mal den "Experten".
Viele Grüße