Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset und hoffe, dass ihr mir trotz meiner besonderen Wünsche weiterhelfen könnt.
Mein altes Headset:
Turtle Beach P11
Plus-/Minuspunkte dabei:
Was ich suche:
Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 70€ (lieber weniger), wenn ich das Headset auch für die PS3 benutzen kann, wäre ich bereit, auch bis ca. 80€ zu bezahlen.
Ich habe schon das HyperX Cloud 2 (klick) gefunden, nur leider unterstützt das Sidetone nicht (PS3 auch nicht) und kostet außerdem über 80€.
Kennt jemand eine gute Alternative mit Sidetone?
ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset und hoffe, dass ihr mir trotz meiner besonderen Wünsche weiterhelfen könnt.
Mein altes Headset:
Turtle Beach P11
Plus-/Minuspunkte dabei:
- + Audioqualität
- + Getrennte Lautstärkenregler für Spielesound und Stimmen
- + Bewegliches Micro
- + Sidetone (man hört sich selbst)
- - Sehr unbequem/schwer und drückt auf den Kopf, wodurch ich schnell Kopfschmerzen bekomme
Was ich suche:
- Ohren umschließend
- Geschlossene Bauweise
- Mit Kabel
- Mute-Knopf
- Getrennte Lautstärkenregler für Spielesound und Stimmen
- Sidetone
- Bewegliches Mikrofon
- Sehr, sehr, sehr bequem!!!
- Gute Audio-/Micro-Qualität
- Surround Sound (mein Motherboard: AsRock Z77 Pro4 mit 7.1 Realtek ALC892)
- Für PC und PS4, PS3 wäre ein Pluspunkt (benötigt 1xUSB und 1x grünen Audio-Stecker)
Meine Schmerzgrenze liegt eigentlich bei 70€ (lieber weniger), wenn ich das Headset auch für die PS3 benutzen kann, wäre ich bereit, auch bis ca. 80€ zu bezahlen.
Ich habe schon das HyperX Cloud 2 (klick) gefunden, nur leider unterstützt das Sidetone nicht (PS3 auch nicht) und kostet außerdem über 80€.
Kennt jemand eine gute Alternative mit Sidetone?