M
McMoneysack91
Gast
Liebe Freunde,
da mein altes Headset einen Kabelbruch erlitt, möchte ich mir ein neues Headset zulegen und bitte um Beratung.
Gewünschte Specs:
Einsatzbereich:
Budget:
- so günstig wie nur irgend möglich! Ich bin sogar mit AliExpress Billigkram zufrieden, wenn die obigen Specs erfüllt werden und eine Kompatibilität mit meinen Geräten vorausgesetzt werden kann (Plug and Play).
da mein altes Headset einen Kabelbruch erlitt, möchte ich mir ein neues Headset zulegen und bitte um Beratung.
Gewünschte Specs:
- mit Kabel (kein Funk/Batterien etc.)
- Kopfhörer mit Bogen, also keine bloßen in-ear Stecker.
- wenn möglich Mikrofon am Kopfhörerbogen zum Mund drehbar
Einsatzbereich:
- Basic Voice Chat mit Familie (also meist Gespräche mit einer Person); ich muss nicht in einem 40er WoW Raid die eine Stimme herauskristallisieren können, welche da ruft "abspotten, abspotten!"
- Einsatz sowohl am PC/Laptop als auch auf dem Mobiltelefon (derzeit Huawei P8 Lite); Mobiltelefon hat nur einen Eingang (Frake: Mikro?)
- Betriebssysteme: Linux (! ganz wichtig Thema proprietary drivers?) und Android
Budget:
- so günstig wie nur irgend möglich! Ich bin sogar mit AliExpress Billigkram zufrieden, wenn die obigen Specs erfüllt werden und eine Kompatibilität mit meinen Geräten vorausgesetzt werden kann (Plug and Play).