Hallo liebes Forum,
ich suche seit Wochen und heute 5 Stunden lang nach einem neuen Headset (Aktuell: Turtle Beach XO Ear Force One) zum Spielen von Singleplayer - Titel und Battlefront 2 mit Freunden. Ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen, da ich mich mit dem Thema wirklich gar nicht auskenne...
Klangprofil: Etwas mehr Bass, auf keinen Fall überbetonte und vordergründige Höhen
Preisliche Vorstellung: 100 bis 180 Euro
Verwendung: Nur für die Xbox Series X, Singleplayer-Titel, Outriders und Battlefront 2
Gewicht: bis ca 380g (was aber sicherlich schon schwer ist?)
Verbindung: Am liebsten Kabel am Controller ... aber aktuell ist alles nur noch Wireless (viel über Verbindungsabbrüche gelesen)
Bereits angeschaut aber unentschlossen:
-> Turtle Beach Recon 500 (aber evtl. zu günstig um gut zu sein?)
-> Steel Series Arctic Nova 7x (Ohne Kabel .. Angst vor Verbindungsabbrüchen, "nur" 40mm Treiber)
-> Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max (Ohne Kabel)
-> Steel Series Arctic Nova 1x (Sehr günstig und "nur" 40mm Treiber)
-> Razer Kaira Pro (war Favorit aber ganz viele Beiträge von Verbindungsabbrüchen gelesen)
Weiß jemand einen Rat oder hat eventuell noch Ideen?
Vielen Dank schonmal im Voraus
ich suche seit Wochen und heute 5 Stunden lang nach einem neuen Headset (Aktuell: Turtle Beach XO Ear Force One) zum Spielen von Singleplayer - Titel und Battlefront 2 mit Freunden. Ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen, da ich mich mit dem Thema wirklich gar nicht auskenne...
Klangprofil: Etwas mehr Bass, auf keinen Fall überbetonte und vordergründige Höhen
Preisliche Vorstellung: 100 bis 180 Euro
Verwendung: Nur für die Xbox Series X, Singleplayer-Titel, Outriders und Battlefront 2
Gewicht: bis ca 380g (was aber sicherlich schon schwer ist?)
Verbindung: Am liebsten Kabel am Controller ... aber aktuell ist alles nur noch Wireless (viel über Verbindungsabbrüche gelesen)
Bereits angeschaut aber unentschlossen:
-> Turtle Beach Recon 500 (aber evtl. zu günstig um gut zu sein?)
-> Steel Series Arctic Nova 7x (Ohne Kabel .. Angst vor Verbindungsabbrüchen, "nur" 40mm Treiber)
-> Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max (Ohne Kabel)
-> Steel Series Arctic Nova 1x (Sehr günstig und "nur" 40mm Treiber)
-> Razer Kaira Pro (war Favorit aber ganz viele Beiträge von Verbindungsabbrüchen gelesen)
Weiß jemand einen Rat oder hat eventuell noch Ideen?
Vielen Dank schonmal im Voraus