Hallo liebes Forum,
ich suche seit Wochen und heute 5 Stunden lang nach einem neuen Headset (Aktuell: Turtle Beach XO Ear Force One) zum Spielen von Singleplayer - Titel und Battlefront 2 mit Freunden. Ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen, da ich mich mit dem Thema wirklich gar nicht auskenne...
Klangprofil: Etwas mehr Bass, auf keinen Fall überbetonte und vordergründige Höhen
Preisliche Vorstellung: 100 bis 180 Euro
Verwendung: Nur für die Xbox Series X, Singleplayer-Titel, Outriders und Battlefront 2
Gewicht: bis ca 380g (was aber sicherlich schon schwer ist?)
Verbindung: Am liebsten Kabel am Controller ... aber aktuell ist alles nur noch Wireless (viel über Verbindungsabbrüche gelesen)
Bereits angeschaut aber unentschlossen:
-> Turtle Beach Recon 500 (aber evtl. zu günstig um gut zu sein?)
-> Steel Series Arctic Nova 7x (Ohne Kabel .. Angst vor Verbindungsabbrüchen, "nur" 40mm Treiber)
-> Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max (Ohne Kabel)
-> Steel Series Arctic Nova 1x (Sehr günstig und "nur" 40mm Treiber)
-> Razer Kaira Pro (war Favorit aber ganz viele Beiträge von Verbindungsabbrüchen gelesen)
Weiß jemand einen Rat oder hat eventuell noch Ideen?
Vielen Dank schonmal im Voraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich suche seit Wochen und heute 5 Stunden lang nach einem neuen Headset (Aktuell: Turtle Beach XO Ear Force One) zum Spielen von Singleplayer - Titel und Battlefront 2 mit Freunden. Ich hoffe jemand kann mir ein wenig weiterhelfen, da ich mich mit dem Thema wirklich gar nicht auskenne...
Klangprofil: Etwas mehr Bass, auf keinen Fall überbetonte und vordergründige Höhen
Preisliche Vorstellung: 100 bis 180 Euro
Verwendung: Nur für die Xbox Series X, Singleplayer-Titel, Outriders und Battlefront 2
Gewicht: bis ca 380g (was aber sicherlich schon schwer ist?)
Verbindung: Am liebsten Kabel am Controller ... aber aktuell ist alles nur noch Wireless (viel über Verbindungsabbrüche gelesen)
Bereits angeschaut aber unentschlossen:
-> Turtle Beach Recon 500 (aber evtl. zu günstig um gut zu sein?)
-> Steel Series Arctic Nova 7x (Ohne Kabel .. Angst vor Verbindungsabbrüchen, "nur" 40mm Treiber)
-> Turtle Beach Stealth 600 Gen2 Max (Ohne Kabel)
-> Steel Series Arctic Nova 1x (Sehr günstig und "nur" 40mm Treiber)
-> Razer Kaira Pro (war Favorit aber ganz viele Beiträge von Verbindungsabbrüchen gelesen)
Weiß jemand einen Rat oder hat eventuell noch Ideen?
Vielen Dank schonmal im Voraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)