Kaufberatung InEar Bluetooth Kopfhörer

nface

Lt. Junior Grade
Da ich meine ersten Bluetooth Kopfhörer kaufen möchte, bräuchte ich etwas Beratung.

Es sollten einfach solide InEar Kopfhörer sein, die einigermaßen anständige Audioqualität für den Preis bieten, gut sitzen (ich weiß, ist höchst individuell) und idealerweise vielleicht sogar eine Noise Cancelling Funktion haben. Preis sollte sich so zwischen 50-100€ bewegen. Wenn es etwas mehr ist, ist es auch kein Weltuntergang.

Für Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.

Mit welchem Gerät sollen die Hörer betrieben werden?
Wird ein Mikrofon benötigt? (Telefon, Headset-Funktion)
Sollten die Hörer komplett ohne Kabel sein (True Wireless) oder darf ein Kabel vorhanden sein, welches beide Hörer miteinander verbindet?

Darkling71 schrieb:
Mit welchem Gerät sollen die Hörer betrieben werden?
Wird ein Mikrofon benötigt? (Telefon, Headset-Funktion)
Sollten die Hörer komplett ohne Kabel sein (True Wireless) oder darf ein Kabel vorhanden sein, welches beide Hörer miteinander verbindet?

Die Kopfhörer sollen primär mit einem Smartphone benutzt werden.
Ein Mikrofon hat keine Priorität. Wenn es unauffällig vorhanden ist, ist es aber ein Nice-To-Have.
Die Kopfhörer sollten komplett ohne Kabel sein.

Hat noch jemand eine Idee? Bisher wurde Samsung und Jabra genannt. Von Samsung Produkten bin ich generell eigentlich nicht mehr so der Fan.

Erfahrungsgemäß waren weder die Verarbeitung noch das Preis-Leistungsverhältnis das beste im Vergleich zu anderen Produkten.

Aber danke für den Tipp, dann schaue ich mir die auch mal an.

Drewkev schrieb:
@nface
Die Buds Live sind aber in der Preisregion relativ konkurrenzlos für ANC, die Akkulaufzeit und der zugehörigen App.
Hmm, auf Amazon gibt es die momentan auch 63% reduziert. In der Hinsicht wären sie auf jeden Fall momentan günstiger als die anderen Alternativen.

Verstehe, habs auf Geizhals dann eben auch gesehen :)

Würden aber auf jeden Fall nur halb so viel kosten wie z.B. die Jabra 75t

Zurück
Oben