Kaufberatung Inear Kopfhörer um die 100€

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich überlege mir neue In-ear Kopfhörer zu holen, weil ich die für die Uni und das Fitnessstudio brauche.
Jetzt hab ich allerdings keine Lust um die 200 € für AirPods Pro auszugeben und hab mich gefragt ob es auch Alternativen für um
die 100€ gibt, die aber trotzdem einen vergleichbaren, oder vielleicht sogar besseren Klang haben.
Für die Uni bräuchte ich auch unbedingt Noise-Cancelling.

Danke euch!

Bei In-Ears gilt wie bei over-ears, Probetragen. Was bei Person X passt, kann bei Person Y der größte Müll sein.

So als allgemeine Marken "Empfehlung" werf ich mal Anker mit ihren Soundcore Produkten in den Raum. Häufig haben die Teile ein echt gute P/L Verhältnis.

Der Soundcore Liberty 4 Pro war letztens noch für ~110 € zum haben, sollte wohl der Preisklasse relativ gut sein.
Test.

@airwave
im "Angebot" sind sie die Soundcore Produkte meistens. Es gibt aber manchmal richtige "Angebote".

So als kleiner Tipp, bei Ebay nach den Refurbished (Anker Outlet) suchen. Hab da die Q30 von meiner Freundin für ~30 € incl. Versand bekommen, regulärer "Angebots Preis" waren da noch so um die 60 €.

Ich nutze seit einigen Jahren die Sony Linkbuds S. Ich bin sehr zufrieden und die Tests fallen bei diesen auch auffällig positiv auf. Noise Cancelling ist ebenfalls stark.

Zurück
Oben