Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Punkt 1 geht auch mit dem OnBoard. Etwas besser Klang für den AKG K530 sollte mit einer Karte aber schon drin sein. Wobei da keine wirklich teure Karte lohnt (eigene Erfahrung).
Die Xonar DGX wär jetzt auch meine Empfehlung gewesen. Etwas besserer Klang, auf Wunsch auch etwas lauter und Dolby Headphone find ich persönlich auch ganz nett. Wobei man bei diesen Surround-Sims auch immer n bissl schauen muss wie es für einen selbst funktioniert.
Wie stark die Steigerung ausfällt hängt von deinem Board ab, wie gut der OnBoard Chip da arbeitet. Der ALC 892 ist Mittlerklasse unter den OnBoards, aber da hängt auch viel vom Board selber ab.
Was besseres als die DGX lohnt sich aber für den K530 (und auch die Z4) nicht. Ich hab den K530 ja selber und ich hör damit so gut wie keinen Unterschied zwischen der Top-Klasse an OnBoard (ALC 889a) und einer Xonar Essence STX... wenn man da eine Klangsteigerung wollte müsste als erstes andere Kopfhörer her ;-)
Aber so gute Boards wie mein Gigabyte 790FXUD5P sind eher selten, von daher ist ne DGX schon interessant. Alternativen in dem Preisbereich wüsst ich jetzt keine sinnvolle. Außer man will unbedingt einen anderen Surround Sim, dann evtl. die Soundblaster Z mit SBX Studio. Kostet aber ne Ecke mehr (und obs besser ist weiß man nicht ohne ausprobieren, bei mir war bisher Dolby Headphone am besten, hab aber noch nicht alle Verfahren durch)