Kaufberatung: iPod Nano 6G oder iPod Touch 4G

• Ersteller Ersteller Kokospalme
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kokospalme

Gast
Nabend.

Wie der Threadtitel vllt. schon verrät steh ich vor der Entscheidung mir einen iPod zu kaufen, bloß bin ich mir zwischen den beiden Modellen noch nicht einig. Was würdet ihr mir empfehlen?

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also du müsstest, wie mein Vorredner schon sagte, uns schon sagen, was du damit machen willst und was du dir vom Touch erhoffst, was du beim nano nicht hast und umgekehrt. Ich stand damals vor der Wahl iPod Classic oder Touch. Und jetzt grade schreibe ich vom Touch aus und hab meine Entscheidung noch keine Sekunde lang bereut. Allein schon, da ich mit iMessage meiner Freundin schreiben kann ohne auf SMS angewiesen zu sein, war für mich ein großer Gewinn und ein Spielchen zwischendrin ist immer ganz nett, aber es kommt halt darauf an, was gemacht werden soll damit.

Mfg
BassT

Was sollen wir dir empfehlen? Du vergleicht hier zwei unterschiedliche Produkte. Ich würde dich ja verstehen, wenn du dich zwischen iPod Nano 6G oder iPod shuffle nicht entscheiden kannst.

Aber ein Nano mit touch zuvergleichen - na ich weiß nicht:)

Wie kann man sich freiwillig für den Nano 6g entscheiden?
Wenn du viel Sport machst, bzw. joggst dann wäre der Shuffle die bessere Wahl, wenn du ein kompaktes Gerät willst, dann nimm auf jeden Fall den Nano 5g aber um Himmels Willen nicht den 6g.

Und naja, der Touch ist dann schon wieder ganz anderes Kaliber. Deutlich teurer aber du hast mehr oder weniger alles was das Iphone auch hat (außer Telefonieren natürlich :D) Zumindest war das früher so, mittlerweile ist das Iphone natürlich weiter und der Touch ist auf dem Stand von 2010.
Aber naja, du hast iOS, du hast den Appstore, du hast Spiele, kannst im Web surfen, SMS schreiben etc, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben