Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung kleiner LCD/Led mit integ. Mediaplayer
Hallo Leute ich bin auf der suche nach einem kleinen LCD/LED TV mit Full HD und es muss auf jedenfall ein Mediaplayer integriert sein der xvid,Mkv unterstützt.
Leider find ich nichts was mir zusagt er kann/soll kleiner als 81cm/32Zoll sein.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Häufig sind Geräte unterhalb von 32Zoll allerdings verhältnismäßig teuer, selbst 32"-Geräte haben heute nicht mehr das beste Preis-Leistungsverhältnis. Ich finde ein 32"-Gerät hat eigentlich eine gute Größe für ein Schlafzimmer, vor allem da der Sichtabstand "Bettbedingt" ja eher 2m oder mehr ist. Ich habe im Schlafzimmer ein 40" Gerät bei 2,80m Abstand, was insgesamt noch im Rahmen ist (auch für SD-TV).
Was hältst du von irgendeinem 22"-32" TV und dazu für 80€ einen WDTV Live (oder ähnliches). Damit bist du bei der Auswahl nicht so eingeschränkt und hast einen deutlich besseren MediaPlayer dazu.
Naja es kann ruhig ein Mediaplayer ohne interne HDD sein zur zeit nutze ich eine 2,5 Zoll HDD 320GB für Filme die ich dann per usb anschließe.
Aber du hast recht ich hätte beim TV dann mehr Auswahl.
Abstand vom Bett zum TV wären so 2,0m.
Was schlagt ihr mir für ne TV größe vor?
32" klingt doch gut für 2m Abstand.
Beim WDTV Live ist die HDD übrigens auch nicht intern, sondern per USB angeschlossen. Nicht zu verwechseln mit dem WDTV Live Hub.
Ich hatte mir auch überlegt, zunächst einen LG Tv zu holen und dazu einen WDTV Live für Xvids und MKVs, habe mich dann aber für einen Samsung der C530 Serie entschieden und damit auch das Geld für einen zusätzlichen Mediaplayer gespart, denn der Samsung Mediaplayer spielt fast ausnahmslos alle meine Xvid/Avis sowie MKV-Dateien mit DTS-Tonspur (1080p und 720p) ab und erkennt auch meine 3 verschiedenen 1TB Festplatten ohne Probleme. Damit ist für mich ein weiteres Gerät hinfällig geworden.
Also ich würde mich dann doch auf 32 Zoll festlegen wollen.
Einen externen Player möchte ich nicht unbedingt,mir ist ein integrierter lieber.
Er sollte 1920x1080 wiedergeben eine 2.5 Zoll mit genug Strom versorgen können und MKV und andere Formate abspielen.
Gibts von Samsung schon eine neue Serie auf dem Markt?
Nimm doch einfach den 32c650, der kostet nicht mehr viel und kann alles inkl. mkv abspielen.
Bei der D Serie haben sie die anschlüsse überarbeitet, kompatibilität zu versch. anzuschließenden geräten verbessert, sowie die tuner verbessert/hinzugefügt (zb dvb-s2)
nicht wirklich etwas was dich dazu bringen sollte darauf zu warten.
C679 ist auch schon mit S2. Ich würd evtl. einen 37er nehmen, man gewöhnt sich schnell an die Größe!
Mit dem C machst aber wirklich nichts falsch, grad zu den Preisen!
Der ist fürs Schlafzimmer 2m Abstand es wird keine Konsole angeschlossen.
Der TV ist nur für Video per 2,5 Zoll HDD,im Schlafzimmer hab ich keine Antennen Buchse also kann ich nur über die integrierten Tuner Fernsehen schaun.