Nach langen Jahren hat sich leider mein heiß geliebter Teufel Real Z verabschiedet. Er hatte alles was ich brauche. Er war kabelgebunden, war ultra bequem und leicht und hatte für meine Bedürfnisse (Filme, Serien, Gaming und Youtube Videos) ein sehr gutes neutrales Klangbild bei dem die Stimmen kristallklar zu hören waren. Der Köpfhörer ist nur für meinen PC gedacht.
Leider gibt es diese Kopfhörer nicht mehr und auch sonst scheint der Markt überfüllt von Bluetooth Kopfhörern zu sein mit ANC.
Hab deshalb einen Versuch gewagt mit den Bose Quietcomfort weil sie sehr bequem auch über Stunden sein sollen (ganz wichtiger Punkt).
Leider bin ich mit dem Klangbild über Audiokabel (3,5mm Klinke) nicht wirklich zufrieden. Im Offline Modus der Bose ist das Klangbild extrem unbefriedigend (vorallem bei Stimmen) und wenn ich die Kopfhörer anschalte habe ich dauernd Weißes Rauschen. Im Aware Modus sogar schlimmer als beim Quiet Modus was für mich eigentlich 0 Sinn ergibt.
Außerdem finde ich sie nach ein Paar Minuten tragen auch nicht wirklich bequem.
Darum hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Gesucht wird ein Kopfhörer mit folgenden Anforderungen:
Leider gibt es diese Kopfhörer nicht mehr und auch sonst scheint der Markt überfüllt von Bluetooth Kopfhörern zu sein mit ANC.
Hab deshalb einen Versuch gewagt mit den Bose Quietcomfort weil sie sehr bequem auch über Stunden sein sollen (ganz wichtiger Punkt).
Leider bin ich mit dem Klangbild über Audiokabel (3,5mm Klinke) nicht wirklich zufrieden. Im Offline Modus der Bose ist das Klangbild extrem unbefriedigend (vorallem bei Stimmen) und wenn ich die Kopfhörer anschalte habe ich dauernd Weißes Rauschen. Im Aware Modus sogar schlimmer als beim Quiet Modus was für mich eigentlich 0 Sinn ergibt.
Außerdem finde ich sie nach ein Paar Minuten tragen auch nicht wirklich bequem.
Darum hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt.
Gesucht wird ein Kopfhörer mit folgenden Anforderungen:
- am besten Kabelgebunden
- nicht zu schwer
- weiche Ohrmuscheln mit Kunstlederüberzug
- auch bei längerem Tragen noch sehr bequem (geringer Anpressdruck)
- ein gutes neutrales Klangbild mit klaren Stimmen
- kein Micro am Schwenkarm, am besten ohne Micro
- wenn ANC dann muss ein off bzw Aware Modus ohne weißes Rauschen vorhanden sein, ansonsten Kopfhörer ohne ANC
- Preis maximal 300 Euro
Zuletzt bearbeitet: