Paul09
Lt. Commander
Hallo,
Ich möchte mir in den nächsten Tagen bei Saturn einen neuen Kopfhörer kaufen.
Der Kopfhörer sollte für meinen PC und Smartphone (Samsung Galaxy S III GT-I9300,Android 4.3)
kompatibel sein.
Das Samsung hat eine Headsetbuchse HD und eine Multifunktionsbuchse.
Der PC hat zwei Line-Out(Grün)Anschlüsse für Kopfhörer,einen hinten und einen vorne,sowie acht USB-2.0 Anschlüsse,sechs hinten und zwei vorne.
Jetzt ist es aber so,das die Auswahl an Kopfhörern sehr groß ist,es reicht von unter 20,00 € bis hin
zu den über 300,00 € teuren Luxus Kopfhörern,von Marken Kopfhörern bis hin zu den No Name Kopfhörern.
Wie kann man also den am besten geeigneten Kopfhörer finden ?
Ich möchte den Kopfhörer hauptsächlich zum Musik hören,vorzugsweise Techno Musik,aber auch andere
Musikrichtungen wie Pop und Rock hören.
Aber auch zum Videos im Internet ansehen bzw.hören.
Als Budget habe ich erstmal 150,00 € festgelegt.
Ich sehe immer wieder Leute,die Kopfhörer von Beats by Dr.Dre Solo tragen,zu erkennen an das b auf
den Hörmuscheln.
Sind diese Kopfhörer wirklich sehr gut und empfehlenswert ?
Alternativ eventuell Sennheiser oder Bose ?
Wie finde ich nun den für meine Ansprüche geeigneten Kopfhörer ?
Ich möchte mir in den nächsten Tagen bei Saturn einen neuen Kopfhörer kaufen.
Der Kopfhörer sollte für meinen PC und Smartphone (Samsung Galaxy S III GT-I9300,Android 4.3)
kompatibel sein.
Das Samsung hat eine Headsetbuchse HD und eine Multifunktionsbuchse.
Der PC hat zwei Line-Out(Grün)Anschlüsse für Kopfhörer,einen hinten und einen vorne,sowie acht USB-2.0 Anschlüsse,sechs hinten und zwei vorne.
Jetzt ist es aber so,das die Auswahl an Kopfhörern sehr groß ist,es reicht von unter 20,00 € bis hin
zu den über 300,00 € teuren Luxus Kopfhörern,von Marken Kopfhörern bis hin zu den No Name Kopfhörern.
Wie kann man also den am besten geeigneten Kopfhörer finden ?
Ich möchte den Kopfhörer hauptsächlich zum Musik hören,vorzugsweise Techno Musik,aber auch andere
Musikrichtungen wie Pop und Rock hören.
Aber auch zum Videos im Internet ansehen bzw.hören.
Als Budget habe ich erstmal 150,00 € festgelegt.
Ich sehe immer wieder Leute,die Kopfhörer von Beats by Dr.Dre Solo tragen,zu erkennen an das b auf
den Hörmuscheln.
Sind diese Kopfhörer wirklich sehr gut und empfehlenswert ?
Alternativ eventuell Sennheiser oder Bose ?
Wie finde ich nun den für meine Ansprüche geeigneten Kopfhörer ?