Kaufberatung Kopfhörer für unterwegs, Quelle ist Handy und Deezer

Nic2059

Lt. Junior Grade
Hey meine Kopfhörer sind leider Kaputt gegangen heute Sennheiser MX300 in Ohr Kopfhörer

Möchte nun was vernünftiges haben, Höre gerne:

Techno, Felix Kröcher, Klaudia Gawlas, Hardtechno so in die Richtung
Aber auch gerne mal

AneMayKantereit, Tim Benzko, johny Cash,

Für den PC habe ich die Teufel Aureol.

Sollten auf jeden fall Geschlossene sein damit ich niemanden Störe mit der Musik
Und ich Fahre viel Fahrrad vllt ist da was zu beachten

Preis liegt Maximal 150€

Was könnt ihr ir denn empfehlen??

Etwas Gross aber vom Sound sehr zu empfehlen:

Beyerdynamic Custom One Pro Plus. Kannst sie offen und geschlossen nutzen. Gibt an beiden Muscheln eine Einstellungsmöglichkeit dafür.

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du Fahrrad fährst, solltest du keinen geschlossenen Kopfhörer verwenden. Ich treffe im täglichen Berufsverkehr immer öfter auf Radfahrer, die sich viel zu wenig auf den verkehr achten - vor ca. 2 Wochen ist so ein Vollhorst von der Seitenstrasse ungebremst einfach mal auf die Hauptstrasse eingebogen. Vortritt hatte er selbstverständlich keinen, aber wenn ich den Idioten überfahren hätte, wär trotzdem ich schuld gewesen. Logisch.

Darum nimm lieber einen halboffenen damit du vom Verkehr noch genug mitkriegst und hör lieber mal etwas leiser Musik wenn du das Gefühl hast, deine Mitmenschen zu belästigen. Aber auf keinen Fall im Verkehr mit geschlossenen Kopfhörern deines und das Leben anderer aufs Spiel setzen.

Stimmt hast du auch Recht, dann lieber Offene damit man was mitbekommt, hatte ich net bedacht

Dann kommen die Beyerdynamics auf jeden Fall in Frage, beim Fahrradfahren kannst Du sie offen nutzen, im Zug geschlossen.

Ich bin was das Fahrradfahren angeht wieder von On/Over-Ear Kopfhörern abgekommen. Grund: diese verursachen bei zügiger Fahrt teils enorme Windgeräusche , welche dann den Ton deutlich stören.
Bin wieder bei in-ear gelandet. Musik etwas leiser gedreht, dann bekommt man auch was vom umgebenden Verkehr mit. Aktuell nutze ich die überraschend guten Samsung "rectangle" In-Ear Ohrhörer.

Zurück
Oben