Selvos
Lt. Junior Grade
Moin Leute,
meine Headset (CM MH752) hat sich verabschiedet und ich suche Ersatz. Leider kann ich die eierlegende Wollmilchsau nicht finden. Ich habe noch ein Ansteckmikrofon oder ein Tischmikrofon verfügbar, welches ich verwenden könnte. Entsprechend würde auch ein Kopfhörer für mich in Frage kommen.
Ich habe mir nach Empfehlungen hier aus dem Forum die Philips Fidelio X2HR bestellt. Die sind sehr bequem, leider gefällt mir durch die offene Bauweise der Klang überhaupt nicht und es stört mich, dass ich meinen PC/Umgebung hören kann.
Für unterwegs habe ich die Sony WH-1000XM3, klangtechnisch bin ich damit zufrieden.
Hauptsächlich wird das Gerät für Gaming, Musik hören und Podcasts verwendet.
Folgende Kriterien sind für mich wichtig:
Danke für eure Hilfe!
Selvos
meine Headset (CM MH752) hat sich verabschiedet und ich suche Ersatz. Leider kann ich die eierlegende Wollmilchsau nicht finden. Ich habe noch ein Ansteckmikrofon oder ein Tischmikrofon verfügbar, welches ich verwenden könnte. Entsprechend würde auch ein Kopfhörer für mich in Frage kommen.
Ich habe mir nach Empfehlungen hier aus dem Forum die Philips Fidelio X2HR bestellt. Die sind sehr bequem, leider gefällt mir durch die offene Bauweise der Klang überhaupt nicht und es stört mich, dass ich meinen PC/Umgebung hören kann.
Für unterwegs habe ich die Sony WH-1000XM3, klangtechnisch bin ich damit zufrieden.
Hauptsächlich wird das Gerät für Gaming, Musik hören und Podcasts verwendet.
Folgende Kriterien sind für mich wichtig:
- Over-Ear
- Geschlossen
- Bequem (Velour - ich bin Brillenträger)
- Für großen Kopf geeignet
- Einfach austauschbare Polster welche verfügbar sind
- Gute Verarbeitung
- Guter Klang
- Mikrofon (mit guter Qualität)
- Lautstärkeregelung am Gerät
- Wireless (nicht über Bluetooth) - mit austauschbaren Akkus, gibt es Headsets welche Standardakkus(AAA) verwenden? Ich will eigentlich keinen fest verbauten Akku und dann nach zwei Jahren ein neues Gerät kaufen, weil die Akkus hin sind.
Danke für eure Hilfe!
Selvos