Nabend,
ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für mein täglichen Gebrauch.
Wie sieht der aus ?
Verwendung
- Musik
größenteils Metal von Sabaton, Slipknot, Orden Ogan zu Brothers of Metal.
Soll nicht heißen das ich keine andere Musik höre, aber Metal ist der Großteil bei mir.
- Gaming
Einfach alles, von FPS wie Doom zu RPG´s wie Dark Souls etc pp
- Serien/Filme
Das wird ziemlich selten vorkommen, daher ist mir das nicht so wichtig
- Das Mikro sollte für den TS Gebrauch reichen
Ist aber auch nicht so wichtig da ich es selten nutze.
Ich selber nutze derzeit das Hyper X Cloud, was mir eigentlich sehr gut gefällt nur
1. Stirbt das Headset gerade an ein Kabelbruch
2. Blättert die Polsterung ab.
Der Bass war total i.O es muss nicht mehr sein, weniger sollte es aber auch nicht sein.
Im Angepinnten Thread habe ich die DT 880 250 Ohm gesehen, nur konnte ich mit "analytisch und linear" nicht sehr viel anfangen.
Der Sound sollte klar mit etwas Bass sein, Offen oder Geschlossen wäre mir eigentlich total egal, würde aber Offen bevorzugen da ich diese KH zuhause nutze.
Eine Soundkarte ist nicht verbaut und sehe eigentlich kein Grund, außer eine Soundkarte würde mir ein Erlebnis des Jahrhunderts geben.
Budget
Dieses Budget ist für die Kopfhörer only, da ich das Mikro sehr lange aufschieben kann.
Die Kopfhörer sollten um den Dreh 100-150 € maximal, wenn es ein paar Euro mehr sind und die Qualität für sich spricht kann es auch ein paar Euronen mehr sein.
Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen ich versuche diese so gut wie möglich zu beantworten.
ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für mein täglichen Gebrauch.
Wie sieht der aus ?
Verwendung
- Musik
größenteils Metal von Sabaton, Slipknot, Orden Ogan zu Brothers of Metal.
Soll nicht heißen das ich keine andere Musik höre, aber Metal ist der Großteil bei mir.
- Gaming
Einfach alles, von FPS wie Doom zu RPG´s wie Dark Souls etc pp
- Serien/Filme
Das wird ziemlich selten vorkommen, daher ist mir das nicht so wichtig
- Das Mikro sollte für den TS Gebrauch reichen
Ist aber auch nicht so wichtig da ich es selten nutze.
Ich selber nutze derzeit das Hyper X Cloud, was mir eigentlich sehr gut gefällt nur
1. Stirbt das Headset gerade an ein Kabelbruch
2. Blättert die Polsterung ab.
Der Bass war total i.O es muss nicht mehr sein, weniger sollte es aber auch nicht sein.
Im Angepinnten Thread habe ich die DT 880 250 Ohm gesehen, nur konnte ich mit "analytisch und linear" nicht sehr viel anfangen.
Der Sound sollte klar mit etwas Bass sein, Offen oder Geschlossen wäre mir eigentlich total egal, würde aber Offen bevorzugen da ich diese KH zuhause nutze.
Eine Soundkarte ist nicht verbaut und sehe eigentlich kein Grund, außer eine Soundkarte würde mir ein Erlebnis des Jahrhunderts geben.
Budget
Dieses Budget ist für die Kopfhörer only, da ich das Mikro sehr lange aufschieben kann.
Die Kopfhörer sollten um den Dreh 100-150 € maximal, wenn es ein paar Euro mehr sind und die Qualität für sich spricht kann es auch ein paar Euronen mehr sein.
Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen ich versuche diese so gut wie möglich zu beantworten.