mightypamz
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
seit einiger Zeit bin auf der Suche nach einem Paar, vernünftiger Boxen. Nun, da ich in eine neue Wohnung ziehe, wird dies auch endlich mal Zeit!
Einen Denon 2113, sowieso einen alten Magnat Sub(Modell weiß ich nicht, da geschnenkt bekommen), darf ich bereits mein Eigen nennen.
Anfangen würde ich erstmal mit 2 Lautsprechern, dabei ist es eigentlich egal ob Kompakt oder Stand. Welche halt besser passen. Mein Budget bewegt sich zwischen 500 - 700 Euro.
- Raumgröße 20 m²
- vorerst 2.1
- AVR: Denon 2113
- Sub: alter Magnat
- 60% Musik ( Pop, House, Hardstyle, Trap, Rnb..aktuelle Charts) 40% Filme über eine PS3
- gebraucht geht auch in Ordnung
- Standlautsprecher sind eine Alternative!
- Center soll wenn möglich folgen, noch unsicher
- auch in ein 5.1 System umrüstbar sein
--
Ich habe hier 2 Beispiele, die mir empfohlen wurden, ich aber dennoch nicht weiß, ob die meinem Musikgeschmack entsprechen.
1. Arcus AS 5
2. Arcus TL 200
Entsprechen die meinen Vorstellungen? Oder habt ihr ganz andere Empfehlungen?
Ich bin natürlich für alle Hersteller offen!
Zu der Skizze sei noch gesagt, dass ein Tisch inklusive Pc warscheinlich ans Fenster kommt, wie gesagt.. ich wohne da noch nicht
Vielen Dank vorab
seit einiger Zeit bin auf der Suche nach einem Paar, vernünftiger Boxen. Nun, da ich in eine neue Wohnung ziehe, wird dies auch endlich mal Zeit!
Einen Denon 2113, sowieso einen alten Magnat Sub(Modell weiß ich nicht, da geschnenkt bekommen), darf ich bereits mein Eigen nennen.
Anfangen würde ich erstmal mit 2 Lautsprechern, dabei ist es eigentlich egal ob Kompakt oder Stand. Welche halt besser passen. Mein Budget bewegt sich zwischen 500 - 700 Euro.
- Raumgröße 20 m²
- vorerst 2.1
- AVR: Denon 2113
- Sub: alter Magnat
- 60% Musik ( Pop, House, Hardstyle, Trap, Rnb..aktuelle Charts) 40% Filme über eine PS3
- gebraucht geht auch in Ordnung
- Standlautsprecher sind eine Alternative!
- Center soll wenn möglich folgen, noch unsicher
- auch in ein 5.1 System umrüstbar sein
--
Ich habe hier 2 Beispiele, die mir empfohlen wurden, ich aber dennoch nicht weiß, ob die meinem Musikgeschmack entsprechen.
1. Arcus AS 5
2. Arcus TL 200
Entsprechen die meinen Vorstellungen? Oder habt ihr ganz andere Empfehlungen?
Ich bin natürlich für alle Hersteller offen!
Zu der Skizze sei noch gesagt, dass ein Tisch inklusive Pc warscheinlich ans Fenster kommt, wie gesagt.. ich wohne da noch nicht
Vielen Dank vorab