Kaufberatung LCD TV 32 Zoll

rooney723

Vice Admiral Pro
Hi ich wollte mich mal von euch beraten lassen waws LCD Tv´s angeht. Also ich hätte gernen nen neuen fernseher und der soll 32 Zoll groß werden. Wichtig wäre das er hd ready ist. Ein VGA oder DVI eingang wäre auch nicht schlecht ;P . wichtig ist natürlich auch der Preis ich hatte nähmlihc nicht vor mehr als 400€ auszugeben.
So ich hoffe das sind genug details gewesen ich hoffe ihr könnt mir helfen
thx mfg

Edit: ich hatte mir den LG hier rausgeguckt ist der okay?

Zuletzt bearbeitet:
Also HD-Ready sind eh alle aktuellen TVs, ist ja auch nichts tolles mehr. ^^
VGA haben auch alle an Bord, DVI nicht, dafür halt HDMI.

Der LG ist für seinen Preis auf jeden Fall ein solides Gerät, die Vorgängermodelle waren auch schon gut.

ok gut^^ dankeschööön^^

ich würd mir auch mal die lcds von philips anschauen find die sind was die bildqualität angeht ganz vorne mit dabei
N0.gif

@TE:

Du hast nen LG ausgesucht, der ausgezeichnete Bewertungen in allen Preisvergleichseiten hat. Anhand der Eckdaten würde ich mir den LG 32LG2100 mal genauer anschauen. Der dürfte praktisch identisch sein, kam aber später heraus und kostet ebenfalls 350,- EUR.

Ganz allgemein musst Du Dir die Frage beantworten, ob's FullHD sein muss. Wenn nicht würde ich hier zuschlagen.

Ich kann dir nur die LG ans Herz legen!
Habe selber einen 37" und bin sehr zufrieden!
Hier kannst du dir mal einen für unter 400€ anschauen:
Klick

naja also Full HD muss es nicht unbedingt sein. Ich warte einfach ab wieviel geld ich zu geburtstag bekomme und wenns dann für den Ful HD reicht nehm ich den und wenn nicht den andreren.
thx
@PinguinofG der sieht auhc gut aus hat aber leider kein VGA anschluss ^^

oh ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :D

Zurück
Oben