[Kaufberatung] LCD-TV 32"

N_O_K_I_A

Commander
Moin,

ich bin am überlegen, ob ich mir nen neuen LCD-TV zulegen soll.
Habe im Moment nen alten SEG 32" HD ready.
Naja, soll nun vielleicht was neues her.
Auch wieder 32" und Full HD. Der TV müsste einen Audioausgang haben, damit ich den Ton über meine Heimkino-Anlage abspielen kann.
Habe dann vor Blueray Discs/Images über den PC per HDMI abzuspielen.
Preislich wollte ich nicht soo hoch hinaus...der brauch auch kein Schnkick-Schnack wie Ambilight oder so...
Dachte erstmal so bis/um bei 500€.

Eben.
Damals brauchte ich UNBEDINGT n neuen TV, naja und die einzigen für mich erschwinglichen DAMALS waren die von SEG ;)

EDIT:

Und ja, ich hocke meist doch etwas dichter davor. ;)

Ich lad mal n Pic hoch :D

Hi!

Ja, ich kenne SEG. Und ja, ich weiß dass das Billigkisten sind.

Fragen tue ich trotzdem immer, denn nichts ist weniger hilfreich und führt zu Missverständnissen, als von irgendetwas stillschweigend auszugehen.

ach und dann sitzt du also immer mit deinem kleinen Stühlchen direkt davor und drückst Dir die Nase platt? :D:lol::D:p

aber das gute an den neuen Fernsehern ist ja auch, das du recht gut schon den PC mit anschließen kannst. ;)

aber sind die 500,- nun eigentlich deine absolute Obergrenze, oder wären die 560,- auch noch ok, denn wenn nicht, dann schau ich noch mal nach einem Günstigeren???

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht immer, genau gegenüber vom Schreibtisch ist mein Bett ;)

Naja und meinen aktuellen SEG hab ich ja auch am PC angeschlossen um darüber Filme zu schauen, zocken und so...
Nur wenn man Blueray etc. über den PC abspielen will, dann will man auch ein entsprechendes Bild haben ^^

Und so Platt ist meine Nase noch nicht ;)

Ok.
Naja Ambilight ist für mich eher...Spielerei, brauch man net wirklich :D
Das NetTV klingt ganz interessant...
Mal schauen, wie ich mich entscheide...

Schonmal vielen Dank :)

Ich tendiere langsam doch zum 8000er.
Allerdings hab ich da n ungutes Gefühl.
Wie man auf dem Foto sieht ist meine Wand grün gestrichen, kommt das Abi-Light dann trotzdem zur geltung?
Trotzdem finde ich das mit Net-TV und der möglichkeit über das Netzwerk zu streamen doch ganz nett...

Ja gut, das stimmt.
Kleb ich mir an den Seiten an die Wand jeweils DIN A4 Seiten hin ^^

Bin nur unentschlossen ob ich den jetzt kaufen soll oder noch paar Wochen warten soll.
Nicht das nachher zum März zur Cebit hin der Preis erheblich sinkt...

also wie sich der Preis entwickeln wird, das kann ich nun leider nicht sagen, vorallem da ich auch immer noch nicht geschafft habe, in Erfahrung zu bringen was nun genau für neue Modell auf den Markt kommen werden, ich weiß nur das genau dieses Gerät eingentlich das ganze letzte Jahr recht preisstabiel um die 600,- lag und immer nur um 20,- mehr oder mal weniger geschwankt hat.
http://www.heise.de/preisvergleich/a420863.html

Ah vielen Dank.
emarkt24 hat n gutes Angebot ohne Versandkosten :)

Werd dann mal meine Semester-Prüfungen hinter mich bringen und dann wohl mit nem klaren kopf einkaufen :)

Das hätte ich jetzt NICHT gedacht :D ;)

Achja, nebenbei, der 7000er ist teurer als der 8000er bei emarkt :D

Zurück
Oben