*Kaufberatung LCD-TV 37" >500€<*

kkc1945

Banned
Hallo Leute,

hoffe ihr seid bester körperlicher Verfassung;)
Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernsehen anschaffen, hier meine
Checkliste, sodass ihr Euch ein gutes Bild von dem machen könnt, was mir
entspricht:

Okay,dann hier die genaueren Angaben:

1. Die Sehgewohnheiten:

> 60% digitales Fernsehen 30% Games 10% DVD

2. Der Sitzabstand:

> 2 Meter

3. Welche Größe:

> 37"

4. Max Ausgabe:

> Zwischen 350€ und 500€

5. Ob die PC Nutzung:

> Ab und zu

6. HDTV und 100HZ:

> Ja, da ich meine Full-HD Camcorder Videos drauf schaue, Games zocke und gerne
DVD in Full High Def. sehen möchte.

7. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt:

> Meist dunkel.:D

8. Features:

> Wären nicht schlecht, aber kein muss^^

Zuletzt bearbeitet:
Neo4096 schrieb:
ich würde dir einen von Samsung (http://geizhals.at/deutschland/a513807.html) oder LG (http://geizhals.at/deutschland/a517220.html) empfehlen.

Beide besitzen auch einen integrierten Media-Player.

Aber vielleicht wäre ein Plasma eher was für dich, wenn du immer im Dunklen sitzt.

Danke für deine Antwort.:daumen:

Also das erste, von Samsung, gefällt mir sehr. Es ist auch bei einem Test auf Platz 1 ^^
Ich glaube das scheint der zu sein den ich mir kaufen werde:D

Wenn Du 30% fürs Gaming veranschlagst, denke bitte daran, dass der C650 einen "relativ" hohen Input Lag hat (>60ms). Machne störts weniger, ich habe deswegen zum C530 von Samsung gegriffen. Die LG Geräte sind i.d.R. hervorragend zum Spielen/PC-Betrieb. Beim 42LD750 könnte ich mir vorstellen, dass allerdings auch dort ein hoher Input Lag den ein oder anderen stören kann. Die hohen Input Lags werden häufig von Geräten mit 100Hz, 200Hz, 3D ... Technologien verursacht. Mit dem Lag das war vor 3 Jahren noch kaum ein Thema, leider ist die aktuelle LCD-TV Generation (2010, die jetzt günstig ist, und 2011) relativ häufig davon betroffen. Ich weiß ja auch nicht was Du spielst, da die Relevanz des Input Lags für Rollenspieler sicherlich nicht so hoch sein wird. Bei Online Shootern o.ä. siehts da natürlich ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben