Ben.
Cadet 3rd Year
Hallo Community,
ich suche einen LED-TV und hoffe das ihr mich beraten könnt.
Bis jetzt besaß ich nur Röhrenfernseher bzw. kleine LED-TV's.
Nun möchte ich einen ordentlichen TV mit dem ich für die Zukunft (zumindest bis sich UHD durchsetzt) gerüstet bin.
Durch den Sitzabstand von 2,5 bis 3m, denke ich, dass die Größe von 46-48", schon passend ist.
Full-HD setze ich natürlich voraus. 3D wäre natürlich auch nicht schlecht (passiv würde ich dann bevorzugen).
Wenn der TV W-Lan integriert hat, wäre das auch nicht verkehrt.
Folgendes Modelle habe ich mir schon einmal rausgeschaut:
LG Electronics 47LB650V - dort gefällt mir vor allem das neue WebOS. Habe da nur positives gelesen.
Samsung UE48H6470 - obwohl ich eigentlich kein Samsung-Fan bin. Quad-Core-Prozessor und sonstige Ausstattung ist schon nicht schlecht. Leider aktives 3D.
Was meint Ihr? Natürlich bin ich auch nicht günstigeren TVs abgeneigt.
Danke für eure Hilfe.
ich suche einen LED-TV und hoffe das ihr mich beraten könnt.
Bis jetzt besaß ich nur Röhrenfernseher bzw. kleine LED-TV's.
Nun möchte ich einen ordentlichen TV mit dem ich für die Zukunft (zumindest bis sich UHD durchsetzt) gerüstet bin.
Durch den Sitzabstand von 2,5 bis 3m, denke ich, dass die Größe von 46-48", schon passend ist.
Full-HD setze ich natürlich voraus. 3D wäre natürlich auch nicht schlecht (passiv würde ich dann bevorzugen).
Wenn der TV W-Lan integriert hat, wäre das auch nicht verkehrt.
Folgendes Modelle habe ich mir schon einmal rausgeschaut:
LG Electronics 47LB650V - dort gefällt mir vor allem das neue WebOS. Habe da nur positives gelesen.
Samsung UE48H6470 - obwohl ich eigentlich kein Samsung-Fan bin. Quad-Core-Prozessor und sonstige Ausstattung ist schon nicht schlecht. Leider aktives 3D.
Was meint Ihr? Natürlich bin ich auch nicht günstigeren TVs abgeneigt.
Danke für eure Hilfe.