Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] Leistungsstarker Wlan Router/Switch bis 100€
Bei der Kombi kommst du zum einen sehr günstig weg (ich hab hier auch noch einen unbenutzten herumliegen) und zum anderen Einstellmöglichkeiten die ihresgleichen suchen.
Danke. Ist schon das zweite mal das ich dies Gerät als Vorschlag sehe. Spricht schon mal dafür. Ich werds dann mal versuchen. Du hast den auch ja und alles palletie? Gibt ja auch einige negativ Bewertungen auf amazon.de. Hast du auch das Firmwareupdate aufgespielt?
Hi, ja habe ich. Habe den auch schon mehrfach bei Kunden verbaut (auch in meiner Projektarbeit zur IHK Prüfung als IT Systemelektroniker). Keine Ausfälle, vollste zufriedenheit. Bei einem Kunden decke ich mit dem eine komplette Etage (Showroom) mit knapp 1000 qm ab.
Da Ihr den Router ja bereits konfiguriert habt. Könnt Ihr mir vllt noch das ein oder andere mit auf den Weg geben was ich unbedingt einstellen sollte, gerade was so die Security Settings fürs Wlan angeht?