[Kaufberatung] LG 37 LE 4500 oder Alternative?

DerMaDDiN

Ensign
Grüße zur späten Stunde

Ich stehe vor einem kleinen Problem.
Meine Freundin sucht einen neuen Fernseher. Am liebsten in 37" und für nicht mehr als 500€.
Das Gerät soll zum Fernsehen und DVD schauen gebraucht werden. TV - Empfang ist über Kabel (noch analog, glaube ich)
Das klingt alles noch gut und machbar.
Aber, sie will nur sehr sehr ungern im Internet bestelle - also eigtentlich gar nicht.
Nun waren wir gestern mal im Saturn und haben uns da unverbindlich umgeschaut... Und ich muss sagen, da gibt es nichts anständiges...
Die Samsung 37C5xx Modelle, die hier sonst oft empfohlen werden, gab es bis auf das mit integriertem Sat-Tuner nicht(der ja in diesem fall überflüssig ist). Und das Modell sollte dort 699€ kosten. Fast 200 mehr als im Internet und auch deutlich über dem Budget.
Generell habe ich den Eindruck gewonnen, dass man in den Läden 100-200€ draufzahlt, es sei denn es gibt wieder ein Angebot.
So wie jetzt im Mediamarkt. Der LG 37 LE 4500 für 479€. Laut Geizhals sogar billiger als im Internet. Von den Anschlüssen passt auch alles.
Mein Problem bei der Sache, in meinem Kopf ist kein allzu gutes Bild von LG. Und deshalb meine Frage an euch: Hat das irgendeine große Macke das Gerät?
Meine Freundin ist was Technik angeht nicht sehr kritisch. Das Gerät muss nicht sehr gut sein, sondern gut reicht..
Wobei ich hingegen lieber das maximale an Leistung für den Preis bekomme ;)

Also kann man den LG kaufen oder gibt es in lokalen Märkten derzeit bessere Angebote?

Gruß Martin

P.S.: Sry für den langen Text.

Wenn es unbedingt lokale Märkte sein sollen, Media Markt hat doch momentan diese "Einkaufspreis" Aktion.
Ab 17.01. sollen dann auch Fernsehgeräte zum angeblichen Einkaufspreis folgen. Da wird dann sicher was dabei sein, wenn sie noch so lange warten kann.

Zurück
Oben