Kaufberatung Lüfter für Lian Li Dynamic XL

Neiky

Lt. Junior Grade
Guten Morgen liebe Com!

Derzeit bin ich im besitz von Enermax 120mm 8x RGB Lüftern inkl. Controller. Leider ist mir der Controller kaputt gegangen, somit müsste ich ein neues Set kaufen, da es den so einzeln nicht zukaufen gibt.
Ich hab mich mittlerweile auch sattgesehen an den Lüftern und habe mal ein wenig rumgeschaut und musste feststellen, dass es etliche gibt, die ziemlich cool aussehen und ein paar mehr Effekte haben als nur RGB.
Nun benötige ich euren Rat und eure Erfahrung. Ich brauche 10x RGB Lüfter 3x Seite, 3x Deckel, 3xBoden und 1x hinten raus.
!! WICHTIG !! : Ich benötige also ein Lüfterset, mit einem Controller an dem ich 10 RGB Lüfter anklemmen kann. Ausgeben wollte ich maximal 150€ für alles. Ich würde ich freuen, über ein paar Vorschläge.

Gruß!

PS: Auf dem Bild sieht man, wie es bislang aussieht und das gefällt mir einfach nicht, sieht so unfertig aus. An den Controller von meinen jetzigen lüftern, passen leider nur 8x Lüfter, ansonsten hätte ich wahrscheinlich nochmal die selben genommen, auch wenn ich mich sattgesehen habe :D

Anhänge

• Pc bearbeitet 2.jpg
    Pc bearbeitet 2.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 232
Dann Lüfter mit Standard 3 Pin ARGB Anschluss. Dann kannst du Lüfter deiner Wahl mit einem ARGB Hub kombinieren und den Hub ans Mainboard anschließen. Die Hubs haben meistens nur 8 Anschlüsse, aber da kannst du auch mit Splitter Kabeln arbeiten.
Ob man allerdings wirklich 10 Lüfter braucht... :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: Neiky und MoRex

Anhänge

• IMG_2270.JPG
    IMG_2270.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 199
  • Gefällt mir
Reaktionen: kevlar
Hatte mich für die Lian Li BR Digital RGB entschieden, finde diese heute noch hübsch, selbst wenn RGB mal nicht genutzt wird. Habe 9 Stück am laufen.
Kannst sie dir ja mal ansehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Neiky
Hups, ganz verwechselt. Möchtest du RGB Lüfter oder ARGB Lüfter???

JoeDante schrieb:
Die Hubs haben meistens nur 8 Anschlüsse, aber da kannst du auch mit Splitter Kabeln arbeiten.
Kannst du mir dazu bitte nochmal genau erklären, wie das zu machen ist, und wie ich das mache?? Wäre wichtig ^^
JoeDante schrieb:
Hups, ganz verwechselt. Möchtest du RGB Lüfter oder ARGB Lüfter???
Habe bis jetzt die: https://www.otto.de/p/enermax-gehae...120x120x25-S0A0N0AB/#variationId=S0A0N0ABYR2E

Würde gerne auch die weiterhin erstmals benutzen. Wie gesagt. Nun fehlen mir aber Anschlüsse wir 2 weitere Lüfter..

Könntest du Mal den Stecker von der Beleuchtung der Lüfter fotografieren?
Bin mir nicht sicher ob das Standard ARGB sind oder irgend was proprietäres...

Zurück
Oben