fresh_dax
Lt. Junior Grade
Moin zusammen,
so langsam geht mir das Android OS meines Sonys (KD65XE9005 65" 4K UHD) extrem auf den Geist, weshalb ich einen externen Player suche, mich in diesem Bereich aber überhaupt nicht auskenne.
Meine Anforderungen sind eigentlich sehr überschaubar:
Ich habe außerdem eine Magnat SBW 250 Soundbar über HDMI Arc angeschlossen, sodass ich aktuell nur eine Fernbedienung benötige. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei einer Fernbedienung bleiben kann (Soundbar an den Media Player anschließen und Media Player über Arc an den TV?) oder brauche ich dann zwingend zwei?
Danke!
so langsam geht mir das Android OS meines Sonys (KD65XE9005 65" 4K UHD) extrem auf den Geist, weshalb ich einen externen Player suche, mich in diesem Bereich aber überhaupt nicht auskenne.
Meine Anforderungen sind eigentlich sehr überschaubar:
- flotte Bedienung
- Apps wie Netflix, Prime, ARD, ZDF, Dazn, Sky/WOW etc. sollten vorhanden und leicht installierbar sein
- es soll möglich sein, Inhalte von einer angeschlossenen Festplatte abzuspielen
- sämtliche technischen Feinheiten des TVs unterstützen (HDR, 100Hz, etc. https://www.sony.de/electronics/sup...s-lcd-tvs-android-/kd-65xe9005/specifications)
Ich habe außerdem eine Magnat SBW 250 Soundbar über HDMI Arc angeschlossen, sodass ich aktuell nur eine Fernbedienung benötige. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei einer Fernbedienung bleiben kann (Soundbar an den Media Player anschließen und Media Player über Arc an den TV?) oder brauche ich dann zwingend zwei?
Danke!