St0nks!
Ensign
Hallo, ich benutze einen Kopfhörer, der kein eigenes Mikrofon hat (und manchmal statt dem Kopfhörer meine 2.1 Lautsprecher), und suche dazu ein Standalone Mikrofon, dass ich zum Kommunizieren hauptsächlich in Teamspeak und Discord, als auch in manchen Online Spielen, benutzen kann.
Was würde sich da am besten anbieten? Ein Mikrofon, dass man sich mit einem Clip an den Kragen des T-Shirts macht? Oder lieber ein Mikrofon, dass vor einem auf dem Tisch steht? Letzteres wäre wohl praktischer, weil es die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt...
Und ist es besser ein Mikrofon mit Klinkenstecker oder mit USB zu benutzen?
Als absoluter Laie hätte ich jetzt zu einem Tischmikrofon über Klinkenstecker tendiert, ich habe aber echt keine Ahnung, was bei Mikrofonen so empfehlenswert ist...
Könnt ihr mir ein günstiges aber solides Mikrofon empfehlen?
Was würde sich da am besten anbieten? Ein Mikrofon, dass man sich mit einem Clip an den Kragen des T-Shirts macht? Oder lieber ein Mikrofon, dass vor einem auf dem Tisch steht? Letzteres wäre wohl praktischer, weil es die Bewegungsfreiheit nicht einschränkt...
Und ist es besser ein Mikrofon mit Klinkenstecker oder mit USB zu benutzen?
Als absoluter Laie hätte ich jetzt zu einem Tischmikrofon über Klinkenstecker tendiert, ich habe aber echt keine Ahnung, was bei Mikrofonen so empfehlenswert ist...
Könnt ihr mir ein günstiges aber solides Mikrofon empfehlen?