Hi,
da mein jetziger Drucker dieses Jahr 12Jahre alt wird, dachte ich mir, dass es Zeit für einen neuen ist. Leider blicke ich bei den ganzen Druckern nicht so durch.
Also ich hätte gerne einen Farblaserdrucker. Ich will scannen, kopieren und drucken können. Wenn möglich auch mit integrierten Fax.
Was mir auch wichtig ist, dass der Drucker duplex kann. Die Kartuschen sollten nach bedarf etwas länger halten (>1000Seiten).
Also wenn ich eine Liste machen würde:
Wichtig:
- Laser (S/W + Farbe)
- Scannen
- Kopieren
- Duplex
Wäre nett:
- Faxen
- Mehrere Seiten aufeinmal Einzug
- Wlan
- Wenn der Drucker Schwarz wäre^^
Firma ist mir relativ egal... bin bereit so um die 300€ mehr oder weniger zu bezahlen.
Ich bedanke mich schon einmal
Mit freundlichen Grüßen
POC
da mein jetziger Drucker dieses Jahr 12Jahre alt wird, dachte ich mir, dass es Zeit für einen neuen ist. Leider blicke ich bei den ganzen Druckern nicht so durch.
Also ich hätte gerne einen Farblaserdrucker. Ich will scannen, kopieren und drucken können. Wenn möglich auch mit integrierten Fax.
Was mir auch wichtig ist, dass der Drucker duplex kann. Die Kartuschen sollten nach bedarf etwas länger halten (>1000Seiten).
Also wenn ich eine Liste machen würde:
Wichtig:
- Laser (S/W + Farbe)
- Scannen
- Kopieren
- Duplex
Wäre nett:
- Faxen
- Mehrere Seiten aufeinmal Einzug
- Wlan
- Wenn der Drucker Schwarz wäre^^
Firma ist mir relativ egal... bin bereit so um die 300€ mehr oder weniger zu bezahlen.
Ich bedanke mich schon einmal
Mit freundlichen Grüßen
POC