Kaufberatung: Multimedia + Arbeits PC die 2.

promo

Cadet 2nd Year
Ohne noch mal ein altes Thema auszugraben und in Details noch mal wiederzugeben, würde ich mich freuen wenn ihr mir bei der Zusammenstellung meines PC's helfen könnt.

Ich habe schon mal um Hilfe gebeten wie hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-multimedia-arbeits-pc.853495/

Leider habe ich meinen PC, wie dort empfohlen komplett geschrottet beim Umzug :-(

Demnach sind die Anforderungen für einen neuen noch genau die selben. Nur müsste die Hardware mittlerweile wieder eine Generation weiter sein oder?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine erneute Hilfe. Das Budget ist ebenfalls auch wieder bei 1000-1200 Euro.

Vielen Dank!

Solltest du nach chiler24 zusammengestellt haben ist die Hadware immernoch auf dem gleichem Level seit dem hat sich nicht wesentlich geändert bis auf das Llano gekommen von Amd (only multimedia) und der Bulldozer von Amd (der im Desktopbereich schwach ist)
Edit: der wär sogar noch zu empfehlen^^ nur Curcial 4M statt die empfohlenen Curcial und evtl. noch andere Modellreihe nehmen^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben