Mein Qpad QH-85 Offen ist leider kaputt nach einem Jahr (kling super blechern, man kann kaum was hören) und der Schalter für Micro ist kaputt.
Ich habe mir das QPAD wegen der guten Qualität geholt. Der Sound und die Verarbeitung war Super kein Vergleich zu meinem alten Sennheiser.
Aber nach einem Jahr schon Schrott. Also kein QPAD mehr.
Was gibs da noch, das Teil hat nur 90 Euro gekostet-Will kein 300 für Ein BeyerDynamik ausgeben.
Es sollte:
So eine tollen Klang haben bei Games (Positional Audio war auch sehr gut, Bass auch)
WIeder ein Kabel welches sich nicht verdrehen kann und gegen Brüche gefeit ist.
Kein USB da die eingebauten Soundchips doch meist recht schlecht sind (Habe ich ne SB Gamer rumliegen aber mein ALC1155 finde ich besser)
Gute Verarbeitung wie beim QPad (Alubügel, drückt nicht)
Auf jeden Fall offen
Danke schon mal!
Ich habe mir das QPAD wegen der guten Qualität geholt. Der Sound und die Verarbeitung war Super kein Vergleich zu meinem alten Sennheiser.
Aber nach einem Jahr schon Schrott. Also kein QPAD mehr.
Was gibs da noch, das Teil hat nur 90 Euro gekostet-Will kein 300 für Ein BeyerDynamik ausgeben.
Es sollte:
So eine tollen Klang haben bei Games (Positional Audio war auch sehr gut, Bass auch)
WIeder ein Kabel welches sich nicht verdrehen kann und gegen Brüche gefeit ist.
Kein USB da die eingebauten Soundchips doch meist recht schlecht sind (Habe ich ne SB Gamer rumliegen aber mein ALC1155 finde ich besser)
Gute Verarbeitung wie beim QPad (Alubügel, drückt nicht)
Auf jeden Fall offen
Danke schon mal!