Mzzr
Cadet 3rd Year
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis zu 200 €
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
selten für Blender
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ASUS VG248QG, 1080P, 165hz, Gsync, Displayport und Hdmi, Der Monitor
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
4060 TI, GPU
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
ich möchte nicht das er Gamma probleme kriegt bei hohen Hz, mein jetztiger Monitor hat dieses Problem. Pivot funktion wäre schön.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann ihn sofort kaufen.
Danke für jeden der mir Hilft.
bis zu 200 €
2. Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Welche Bildschirmdiagonale (Zoll) soll der Monitor haben? 24 Zoll (23,8)
- Was für eine Auflösung soll dieser besitzen? Full HD (1920x1080)
- Welche Bildwiederholfrequenz (Hz) möchtest du? Mindestens 165Hz,
- Auf welche Panel-Technologie (IPS, VA, TN...) soll der Monitor setzen? Unbedingt VA
- Soll der Monitor G-Sync oder FreeSync beherrschen? Wenn ja, welches? G-Sync
- Welche Anschlüsse werden benötigt? (Displayport, HDMI, DVI usw.) Displayport und Hdmi (muss aber kein Hdmi)
3. Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
selten für Blender
4. Nutzt du weitere zusätzliche Monitore? Welches Modell, Auflösung, Hz, Gsync/Freesync und Anschlüsse besitzen diese? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ASUS VG248QG, 1080P, 165hz, Gsync, Displayport und Hdmi, Der Monitor
5. An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
4060 TI, GPU
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
ich möchte nicht das er Gamma probleme kriegt bei hohen Hz, mein jetztiger Monitor hat dieses Problem. Pivot funktion wäre schön.
7. Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Ich kann ihn sofort kaufen.
Danke für jeden der mir Hilft.