Kaufberatung neuer Monitor, Acer Predator GN246HLBbid?

LGarou

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
13
Hallo Leute,

habe nun seit schon bestimmt 3-4 Jahren einen Supermarktbildschirm, Medion, 1600x900, 20Zoll, MD20466.
Da dieser nun doch schon ein wenig in die Jahre gekommen ist und nie der beste war, bin ich auf der Suche nach einen neuen.

Lieb wären mir folgende Eigenschaften (nicht nach Wichtigkeit sortiert):
-120 oder 144HZ, dadurch auch weniger Schlieren und Tearing
-geringe Reaktionszeit
-FullHD
-Eine Angenehme Größe, gerne was geht, aber 24Zoll sollte ausreichen

Habe eine MSI R9390Gaming, benötigte Anschlüsse sollten also vorhanden sein, und auch wenn ich auf den Hohen Einstellungen Spiele wie z.B. Witcher 3 die meiste Zeit über wohl nicht mit 120 / 144 FPS spielen werde können, sollte der Unterschied doch trotzdem sprübar sein, zudem ich auch Spiele spiele, bei denen die Grenze von den FPS her erreicht werden, z.B. CS:GO.

Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 250€.

Ein Freund hat mir nun den Acer Predator GN246HLBbid empfohlen, von den Werten her sieht dieser sehr gut aus, auch die Bewertungen fallen alles andere als schlecht aus.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Monitor gemacht oder hat einen anderen zu empfehlen?

Ich danke schon einmal im vorraus für alle Antworten,

Christian :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr vielen Danke, wusste von freesync gar nicht.
Nachdem ich nun etwas google befragt habe, bin ich jedoch zum selben Schluss gekommen und werde den vorgeschlagenen Monitor mal ausprobieren, vielen Danke! ^^
 
Zurück
Oben