[Kaufberatung]Neuer Mp3 Player um die 60€

Pain_Deluxe

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.763
Ich suche einen neuen Mp3 Player bis max 60€


Er sollte klein sein.
-Lange akkuzeit
-Sound sollte auch Top sein
-minimum 4GB Speicher
-Video und den ganzen Quatsch brauch ich nicht;)


Ich dachte ja an den Hier

Sandisk Sansa Clip 8GB MP3-Player Preisvergleich - Preise bei idealo.de (Hier stört mich leider die fehlende Ordnerfunktion.

Der hier wär schon nicer http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/979054_-sansa-fuze-4gb-sandisk.html
(da ist die erweiterung um 32 gb mSD karten richtig geil)


Was ist mit dem ZEN MOSAIC
4Gb bei uns im saturn für 49€
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir n zen stone theoretisch reicht könntest du über
http://geizhals.at/deutschland/a361141.html

nachdenken , hatte ich vor jahren in der 1gb version,absolut simples teil mit langer laufzeit, der nächste player der imho intressant is ( vorallem was laufzeit angeht) ist der iaudio 7 der für ~100 16gb und 60h laufzeit hat

leider gibts dazwischen nichts was mir wirklich gefällt alle wenig laufzeit, groß oder unnötiger schnickschnack und würde eigentlich mal zeit meinen aktuellen player zu ersetzen
 
Sorry hatte edditiert meine den Mosaic.

Eig alles kein Problem weil ich ihn ja zurückgeben kann
 
Der Sansa Fuze soll für den Preis einen sehr guten Ton haben, wenn man den Berichten im
HIFI-Forum und auf headfi.org glauben schenkt.

Wie du schon gesagt hast, über Speicherplatz musst du dir dann keine Sorgen mehr machen.
Einzig die Akkulaufzeit zählt wohl nicht unbedingt zu den allerbesten. Aber ein paar Abstriche
muss man bei dem Preis wohl auch hinnehmen. ;)
 
Bin ja sehr am Hoffe ich bekomme den für einen guten Preis hier im Saturn oder MediMax.

weil mein alten 1.5 jahre alten habe ich heute zurück gegeben und bekam die 70€ wieder.
 
nimm einen von creative
sind eig. alle ganz gut

der normale Zen hat zwar ein video und so , allerdings eine sehr gute bedienung und relativ lange akkulaufzeit
 
Jo ich fahre gleich zum Saturn und nimm Den mosaic fürn fuffi


sind eh alle 1000x besser als mein alter
 
Wollte dir gerade das hier vorschlagen : Sandisk 4GB
aber da war Saturn ja günstiger und du kannst den Player falls er net funkt einfach hinbringen .
Dann viel Spaß mit deinem neuen Player.
 
Jo bin ein echter Schnäpchen König:)

Konnte mir den neuen Player auch nur kaufen weil mein alter einfach gegen geld zurück genommen wurde.

Ein 1.5 jahre alter Watson (NIE WIEDER!) die kopfhörer buchse hatte nen wackelkontakt.

Naja ich hin nach real gesagt was ist.Die hier haste die kohle wieder:D:D
 
Zurück
Oben