Bellringer
Lieutenant
Hi,
ich überlege momentan mir ein neues TV-Gerät zu kaufen.
Aktuell habe ich noch einen Röhren-TV von Philips mit 32" der eigentlich noch ganz gut läuft, dennoch einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
Ich suche einen TV ab ca. 37".
Einsatzgebiet ist im Wohnzimmer wobei überwiegend Abends geschaut wird.
Geschaut wird zu 90% reines DVB-T Fernsehen (mit Hausantenne und sehr gutem Empfang) und zu 10% DVD's bzw. Blurays geschaut.
Einen Media-Streamer im Netzwerk habe ich auch, allerdings nicht angeschlossen. Würde diesen dann evtl. auch mit anschließen um evtl. ein paar kleinere Sachen vom PC aus auf dem TV abzuspielen.
Was mir wichtig wäre:
- Full HD
- Preisgrenze bis ca. 800 EUR
- wenn möglich keine Klavierlackoptik
- mind. 2 HDMI-Anschlüsse
- sehr vorteilhaft wäre ein drehbarer Fuß
- 100Hz+
- ab 37" bis ca. 47" maximum
Habt ihr da vielleicht ein paar Geräte im Kopf welche ihr mir empfehlen könntet?
Gruß
ich überlege momentan mir ein neues TV-Gerät zu kaufen.
Aktuell habe ich noch einen Röhren-TV von Philips mit 32" der eigentlich noch ganz gut läuft, dennoch einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
Ich suche einen TV ab ca. 37".
Einsatzgebiet ist im Wohnzimmer wobei überwiegend Abends geschaut wird.
Geschaut wird zu 90% reines DVB-T Fernsehen (mit Hausantenne und sehr gutem Empfang) und zu 10% DVD's bzw. Blurays geschaut.
Einen Media-Streamer im Netzwerk habe ich auch, allerdings nicht angeschlossen. Würde diesen dann evtl. auch mit anschließen um evtl. ein paar kleinere Sachen vom PC aus auf dem TV abzuspielen.
Was mir wichtig wäre:
- Full HD
- Preisgrenze bis ca. 800 EUR
- wenn möglich keine Klavierlackoptik
- mind. 2 HDMI-Anschlüsse
- sehr vorteilhaft wäre ein drehbarer Fuß
- 100Hz+
- ab 37" bis ca. 47" maximum
Habt ihr da vielleicht ein paar Geräte im Kopf welche ihr mir empfehlen könntet?
Gruß