Hallo Leute,
ausgelöst durch einen Umzug kommt mir unser alter 37" Toshiba LCD doch sehr klein vor![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem mit den folgenden Ansprüchen:
Außerdem habe ich mir gedacht dass mittlerweile ruhig mal 3D ins Haus kann, da es ja auch für den Heimgebrauch durchaus nutzbar geworden ist. Wie sieht es denn da mit dieser 2D - 3D Technologie aus? Kann das was?
Momentan ins Auge gefasst habe ich einen 50" von Samsung (UE55ES6100) mit allen Schikanen für ~ 1100.-, habe aber gesehen, dass es von LG durchaus schon 50" Plasmas für 700.- gibt.
Preislich will ich keine Grenze setzen, es gilt soviel wie nötig, so wenig wie möglich.
Vielen Dank schon mal im voraus![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ausgelöst durch einen Umzug kommt mir unser alter 37" Toshiba LCD doch sehr klein vor
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Jetzt bin ich auf der Suche nach was neuem mit den folgenden Ansprüchen:
- mind. 50"
- 3D - fähig
- günstiger Stromverbrauch
- Nutzungsgebiet: hauptsächlich Filme / TV schauen aber eine PS3 ist vorhanden
Außerdem habe ich mir gedacht dass mittlerweile ruhig mal 3D ins Haus kann, da es ja auch für den Heimgebrauch durchaus nutzbar geworden ist. Wie sieht es denn da mit dieser 2D - 3D Technologie aus? Kann das was?
Momentan ins Auge gefasst habe ich einen 50" von Samsung (UE55ES6100) mit allen Schikanen für ~ 1100.-, habe aber gesehen, dass es von LG durchaus schon 50" Plasmas für 700.- gibt.
Preislich will ich keine Grenze setzen, es gilt soviel wie nötig, so wenig wie möglich.
Vielen Dank schon mal im voraus
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)