Hallo zusammen,
das Micro von meinem Steelseries Siberia V2 versagt wohl solangsam und somit bin ich leider auf der Suche nach einem neuem Headset.
Zuerst dachte ich natürlich an den Nachfolger, dieses kommt aber in den Tests die ich gelesen habe nicht sogut weg. Zumindest nicht sogut, dass der höhere Preis gerechtfertigt sei.
Vor dem Siberia V2 hatte ich ein Plantronics GameCom 777, mit diesem war ich auch sehr zufrieden.
Gibt es vllt eins der neuen Plantronics, die ihr empfehlen könnt?
Dann bin ich noch auf die HyperX Cloud Serie gestossen, genau genommen Cloud 1 und 2 und Stinger.
Welches von den drei HyperX würdet ihr am ehsten empfehlen?
Gibt es noch andere Alternativen, die ich in Betracht ziehen sollte?
Ich bedanke mich schonmal vorab für jegliche Hilfe.
das Micro von meinem Steelseries Siberia V2 versagt wohl solangsam und somit bin ich leider auf der Suche nach einem neuem Headset.
Zuerst dachte ich natürlich an den Nachfolger, dieses kommt aber in den Tests die ich gelesen habe nicht sogut weg. Zumindest nicht sogut, dass der höhere Preis gerechtfertigt sei.
Vor dem Siberia V2 hatte ich ein Plantronics GameCom 777, mit diesem war ich auch sehr zufrieden.
Gibt es vllt eins der neuen Plantronics, die ihr empfehlen könnt?
Dann bin ich noch auf die HyperX Cloud Serie gestossen, genau genommen Cloud 1 und 2 und Stinger.
Welches von den drei HyperX würdet ihr am ehsten empfehlen?
Gibt es noch andere Alternativen, die ich in Betracht ziehen sollte?
Ich bedanke mich schonmal vorab für jegliche Hilfe.