BillDerbuch
Lieutenant
Hallo!
Ich bin mit meinem Vater gerade von Berlin über Österreich(waren ein Tag in Salzburg) nach Budapest mit dem PKW unterwegs und unser Navi ist das Garmin Nüvi 200 mit Kartenmaterial die ca.1 Jahr alt ist.
So da wir beide wahnsinnig werden von diesem Navi, suchen wir jetzt was neues.
Ich habe auch nicht so die Ahnung von Navis, daher frag ich euch.
1. Ist es normal das nach dem einschalten, es bis zu 2 Minuten dauert bis es endlich ein GPS Signal in der Stadt findet? Ist beim Garmin Nüvi 200 der Fall.
2. Auch ständig stimmen Strassen nie....ständig neuberechnung im Gang.
Was suchen wir?
Wir suchen ein Navi bis 200€ das wirklich Top Kartenmaterial bietet was auch oft aktualisiert wird für folgende Länder : Deutschland,Tschechien,Slowakei,Österreich,Ungarn
Wir brauchen kein schnick schnack wie MP3 etc. wenn es sowas gibt überhaupt.
Danke schon mal!
Ich bin mit meinem Vater gerade von Berlin über Österreich(waren ein Tag in Salzburg) nach Budapest mit dem PKW unterwegs und unser Navi ist das Garmin Nüvi 200 mit Kartenmaterial die ca.1 Jahr alt ist.
So da wir beide wahnsinnig werden von diesem Navi, suchen wir jetzt was neues.
Ich habe auch nicht so die Ahnung von Navis, daher frag ich euch.
1. Ist es normal das nach dem einschalten, es bis zu 2 Minuten dauert bis es endlich ein GPS Signal in der Stadt findet? Ist beim Garmin Nüvi 200 der Fall.
2. Auch ständig stimmen Strassen nie....ständig neuberechnung im Gang.
Was suchen wir?
Wir suchen ein Navi bis 200€ das wirklich Top Kartenmaterial bietet was auch oft aktualisiert wird für folgende Länder : Deutschland,Tschechien,Slowakei,Österreich,Ungarn
Wir brauchen kein schnick schnack wie MP3 etc. wenn es sowas gibt überhaupt.
Danke schon mal!