[Kaufberatung] Nokia,Blackberry..

Cezka

Lt. Junior Grade
Hallo zusamemn ;)

Da ich jetzt meinen Vertrag verlängert habe darf ich mir ein neues Handy aussuchen :D
Aus der Liste die ich bekommen haben, sind mir eigentlich nur 2 Handys aufgefallen die ich denke,die mir passen würden.
Zu einem das Nokia X6,BlackBerry Curve 8250 oder HTC Tattoo.

Könnt ihr mir bitte sagen, zu welchem Handy ich greifen sollte und wenn ja warum?

Cezka

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du hauptsächlich mit dem Handy?
Generell würd ich zum Nokia X6 greifen.
HTC Tatto hat halt Android, dh es ist sehr anpassungsfähig und es werden Apps dafür entwickelt.
Von Blackberry halte ich persönlich nicht so viel...
Kommt halt ganz auf dem Geschmack drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Entscheidung, mein Kumpel war auf der Cebit und hat das Nokia getestet, leider war die bedienung nicht das beste.

Das HTC Tattoo ist anfürsich ein gutes Handy, jedoch recht schlechte Qualität in der verarbeitung + mäßige Kamera.
Beim HTC sticht das betriebssystem Android heraus, was sich ähnlich wie das iphone OS erweitern lässt.

Einen Brocken die das BlackBerry Curve würd ich mir nie in die Taschen stecken, da es viel zu groß ist. Es besitzt leider soweit ich weiß kein 3G (UMTS) und kein touchscreen. Falls man aber viel schreiben will ist dieses Gerät in die engere Wahl zu nehmen.

Vermutlich würde ich keines der angegeben Geräte nehmen sondern ein Iphone, da dein provider jedoch vermutlich nicht dieses anbietet würde ich zum HTC greifen.

Schau mal das HTC Legend und das HTC Desire an, beide Top Android Geräte, das Legend ist sogar aus einem Block Aluminium gefräst :).

ich würde ebenfalls auf HTC Desire warten...bzw genau das tue ich selbst :)
Wird bei o2 (weiß ja nich, wo du bist ;) ) ab April angeboten

Am liebsten hätte ich was in der Richtung Iphone, also apps bzw. erweiterungen wären schon ganz gut.

Also dann eher zum Android?

Bin auch bei o2 , möchte aber nicht soviel ausgeben ;) und das HTC Tattoo würde schon sehr billig rüberkommen,aufgrund von Vertragsverlängerung.

Dann schau dir mal ein I5700 an. Gibts über o2 nicht allerdings für rund 200€ im freien Handel. Kann alles was das Tattoo kann nur besser ;) 800mhz snapdragon, android 2.1 (bald) und jede Menge andere Features.

Würde dir daher eher zu dem I5700 Spica raten! Nutze es selbst ;)

Gruß

Zurück
Oben