Hallo Leute,
ich stelle gerade einen PC für Office zusammen, jedoch soll in Zukunft vielleicht auch damit gespielt werden.
Dafür habe ich mich an der FAQ für den idealen Gaming-PC orientiert.
Hier der Link zu Geizhals: http://geizhals.eu/?cat=WL-572072&wlkey=203be8d297a5e720d2d56c9bf7fd0f34
Meine Zusammenstellung enthält alles bis auf eine spieletaugliche GPU. Diese soll dann gekauft werden, wenn es so weit ist, das auch damit gespielt wird.
120GB SSD und eine HDD sind vorhanden.
Jetzt frage ich mich noch welches das bessere Mainboard ist. Welches der drei aufgeführten würdet ihr nehmen? Ich tendiere zum Gigabyte.
Welches Gehäuse würdet ihr nehmen? Ich tendiere zum BitFenix Shinobi.
Eine Empfehlung für eine günstige Tastatur und eine Maus brauche ich auch noch. Was könnt ihr mir hier empfehlen? Edit: Gerade gefunden: Logitech Desktop MK120 Was haltet ihr von der Kombination?
Das Budget von 600€ sollte nicht unbedingt überschritten werden.
Bestellen möchte ich bei Mindfactory.
Ich hoffe mal ihr könnt mir meine Fragen beantworten.
Grüße LukS
ich stelle gerade einen PC für Office zusammen, jedoch soll in Zukunft vielleicht auch damit gespielt werden.
Dafür habe ich mich an der FAQ für den idealen Gaming-PC orientiert.
Hier der Link zu Geizhals: http://geizhals.eu/?cat=WL-572072&wlkey=203be8d297a5e720d2d56c9bf7fd0f34
Meine Zusammenstellung enthält alles bis auf eine spieletaugliche GPU. Diese soll dann gekauft werden, wenn es so weit ist, das auch damit gespielt wird.
120GB SSD und eine HDD sind vorhanden.
Jetzt frage ich mich noch welches das bessere Mainboard ist. Welches der drei aufgeführten würdet ihr nehmen? Ich tendiere zum Gigabyte.
Welches Gehäuse würdet ihr nehmen? Ich tendiere zum BitFenix Shinobi.
Eine Empfehlung für eine günstige Tastatur und eine Maus brauche ich auch noch. Was könnt ihr mir hier empfehlen? Edit: Gerade gefunden: Logitech Desktop MK120 Was haltet ihr von der Kombination?
Das Budget von 600€ sollte nicht unbedingt überschritten werden.
Bestellen möchte ich bei Mindfactory.
Ich hoffe mal ihr könnt mir meine Fragen beantworten.
Grüße LukS
Zuletzt bearbeitet: