Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er "Smart" Funktionen hat, solte er nicht laernger als 1 jahr auf dem markt sein, da die Lebensdauer der geraete vom hersteller durch dfie Dauer der updates limitiert wird.
Mein panasonic leider nicht mehr. vor 2 jahren gekauft und kaum ist die garantie weg,
gibts kein support softwareupdate mehr. (dabei sind nachweisbar produzierbar software fehler vorhanden welche tot geschwiegen werden und immer die schuld auf den käufer abgewälzt wird.)
Auch die schmauchspuren mitten im bild am panel was wie ne wolke aussieht die 4 wochen nach kauf entstanden sind wollte man mir nicht reparieren, da angeblich unsachgemäße behandlung und eigenverschulden. ja ne ist klar.
Pioneer, seit über einem Jahrzehnt schon nicht mehr
Von Werk aus sind die Panasonic LED TV alle schon sehr gut eingestellt.
Inzwischen wurde auch Disney+, Apple TV+ als App nachgeliefert, für die 2021 Panasonic OLEDs ist nun auch VRR und 4K@120Hz möglich
Den ersten will mein Neffe, im gewünschten Shop gibt es (zum selben Preis) es aber nur den zweiten. Ist das Jacke wie Hose oder hat der erste Gimmicks, die ich übersehe?
Mittlerweile sehr ich, dass der zweite bereits um 1400 angeboten wird. Sieht nicht so aus, als wären beide gleichwertig.
Falls noch nicht erledigt: Expert und Euronics bieten eine Serie unterhalb der 2004er an: 150x. Master-Panel mit gutem Sound. Wäre für mich sowohl in 55 als auch 65" erste Wahl.