benjafa
Ensign
Hallo!
Ich brauche für mein neues Arbeits- und Hobbyzimmer Beleuchtung.
Das Zimmer ist ca. 24m², 6,5m x 3,5m Seitenlängen.
Auf eine Seite kommen zwei Schreibtische für Homeoffice und eine Airbrushstation und ein Maltisch.
Auf die andere Seite diverse Regale an der Wand sowie ein weiterer Bastel- und Spieltisch (Tabletop).
Das Zimmer hat eine hohe Decke, über 3m, und momentan zwei Lampen.
Fenster sind an einer der schmaleren Seiten.
Jetzt bin ich am überlegen, da zwei Phillips Hue Surima 120*30 Panele an die Decke zu machen, um "beide Seiten" gut zu beleuchten.
Zusätzlich ein 30*30 für das realtiv quadratische 16m² Zimmer meines Sohnes.
Ist das zu viel? Gibt es andere gute Alternativen? Irgendwas besonderes zu beachten?
Reicht denn die Steuerung über die App?
Und wie ist das mit dem proprietären System, falls deren Server irgendwann mal abgestellt werden oder so?
Wir ziehen bald um, weshalb ich selbst gerade leider nur Zeit für eine relativ oberflächliche Info Suche habe.
Vielen Dank!
Ich brauche für mein neues Arbeits- und Hobbyzimmer Beleuchtung.
Das Zimmer ist ca. 24m², 6,5m x 3,5m Seitenlängen.
Auf eine Seite kommen zwei Schreibtische für Homeoffice und eine Airbrushstation und ein Maltisch.
Auf die andere Seite diverse Regale an der Wand sowie ein weiterer Bastel- und Spieltisch (Tabletop).
Das Zimmer hat eine hohe Decke, über 3m, und momentan zwei Lampen.
Fenster sind an einer der schmaleren Seiten.
Jetzt bin ich am überlegen, da zwei Phillips Hue Surima 120*30 Panele an die Decke zu machen, um "beide Seiten" gut zu beleuchten.
Zusätzlich ein 30*30 für das realtiv quadratische 16m² Zimmer meines Sohnes.
Ist das zu viel? Gibt es andere gute Alternativen? Irgendwas besonderes zu beachten?
Reicht denn die Steuerung über die App?
Und wie ist das mit dem proprietären System, falls deren Server irgendwann mal abgestellt werden oder so?
Wir ziehen bald um, weshalb ich selbst gerade leider nur Zeit für eine relativ oberflächliche Info Suche habe.
Vielen Dank!