{Kaufberatung} Raidmax Smilodon

Bibo123

Cadet 2nd Year
Hallo :freaky:
ICh habe vor mir ein Neues Gehäuse zu kaufen .
Es Soll
1. Toll ausehn ( Seitenfenster, Beläuchtung etc.)
2. Gute Qualität und Verarbeitung haben
3. GUT KÜHLEN
4. Preis soll max 70 euro sein .

Da hab ich dann das Smilodon gesehn und mir hat es design mäsig gefallen? Kennt ihr es könnt ihr etwas darüber sagen? Ihr könnt auch andere vorschlagen nur sollten sie die oben genannten bedingungen erfüllen ;)

Hier nochmal ein link zum Raidmax Smilodon
http://www.caseking.de/shop/catalog...dmax-Smilodon-black-silver::5036.html-ref=117

Mfg:evillol::freaky:

Zuletzt bearbeitet:
DAnke schonmal :)
Das Alpha ist nicht schlecht dennoch zu schlichte Front...

Also ich binns selbst glücklicher besitzer eines smilodons!!

Also ich finde das case einfach geil (auch besser als das Sagittarius)..

qualli gut

Kühlt hervorragend...

brauchst kein werkzeug und der koffer unter den hdds ist auch nützlich..

die kabel kann man auch relativ gut verstecken

Kontra nur das der power und resetschalter und die usb und audio & mic eingänge unter der vordertür sind (gewöhnt man sich dran)

und das 80mm kühler im window, musste wegen cpu kühler abgebaut werden

sonst TOP

100% kaufempfehlung

MfG
redbull

achso dann wir es ein smilodon .

Es gibt auch eine Titanium version. was ist da der unterschied?

http://www.1deins.de/?artikelId=CASMIDRAI0006

Dazu Kommt Noch :
Ich bracuhe auch ein neues Netzteil.
Besitze im mom ein Lc power Lc6550 :D und ihr könnt euch denken warum es noch rauskommt :D

Das nezteil sollte 2x PciX haben weil ich Damit bald SLi mit 2x 9600Gt betreiben will.
Wenn es kabel managment hat wäre noch besser !
Hätte da so an 60-65 euro gedacht max.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bracuhe auch ein neues Netzteil.
Besitze im mom ein Lc power Lc6550 und ihr könnt euch denken warum es noch rauskommt

Das nezteil sollte 2x PciX haben weil ich Damit bald SLi mit 2x 9600Gt betreiben will.
Wenn es kabel managment hat wäre noch besser !
Hätte da so an 60-65 euro gedacht max.

So wies aussieht hat die Titanium-Serie hinten anstatt des 80er einen 120er Lüfter was auf jeden Fall vorzuziehen ist.
Für die Empfehlung eines passenden Netzteils, sagst uns am besten was du Hardware verbauen willst. Aber: Empfehlenswert sind in jedem Fall die Netzteile der Enermax pro82+/modu82+ Serie.

Also das Smilodon is echt ein Hammer Gehäuse! Ich habe / hatte selbst mal eins (steht leider leer rum). Habe wegen meiner Wakü gewechselt^^
Also ich finde dieses Case einfach nur Hammer, die kleine Box unter den HDDs, die gute Belüftung und der Einbau der Komponenten (hab sie öfter mal getauscht) is auch sehr clever gelöst. Das Problem mit dem CPU-Kühler kenne ich aber mein Windowlüfter konnte dranbleiben^^ zwischen meinem Kühler und dem Lüfter waren ca. 0,5cm Platz^^ Das Kabelmanagement is eig ganz gut da ich alle Kabel (leider kein modulares Netzteil) gut hinter dem Seitenteil verstecken kann. Und das beste, fand ich zumindest war diese Querstrebe mit dem Lüfter drin... damit kannste die Graka (sofern du OCen willst) gut kühlen, da er die "kalte" Luft von draußen direkt auf die Graka bläst!!!

Zurück
Oben