Hallo,
meine Easybox 802 hat diese Woche ihren Dienst quittiert und ich stehe somit vor einer Neuanschaffung.
Allerdings möchte ich nicht unbedingt mehr als 100,- € ausgeben was die Auswahl nun doch etwas reduziert.
Meine Anforderungen wären über den Standard (Wlan etc.) hinaus:
-Mindestens 1 USB-Anschluss, besser 2
bzw. gibt es Router die "USB-Hub-fähig" sind?
-Unterstützung von DLNA
würde gerne eine Festplatte anschließen als Musik/Filmdatenbank und über einen Samsung LE-32 C 530 direkt darauf zugreifen
Optional:
-Durchschleifen von USB-Funktionen, also eine USB-Verbindung wird über Ethernet getunnelt.
VOIP, Firewall usw. wird nicht gebraucht.
Was würdet ihr mir empfehlen? Bin für alle Hersteller offen und habe keinen Favoriten.
Vielen Dank euch !
Gruß ENF
meine Easybox 802 hat diese Woche ihren Dienst quittiert und ich stehe somit vor einer Neuanschaffung.
Allerdings möchte ich nicht unbedingt mehr als 100,- € ausgeben was die Auswahl nun doch etwas reduziert.
Meine Anforderungen wären über den Standard (Wlan etc.) hinaus:
-Mindestens 1 USB-Anschluss, besser 2
bzw. gibt es Router die "USB-Hub-fähig" sind?
-Unterstützung von DLNA
würde gerne eine Festplatte anschließen als Musik/Filmdatenbank und über einen Samsung LE-32 C 530 direkt darauf zugreifen
Optional:
-Durchschleifen von USB-Funktionen, also eine USB-Verbindung wird über Ethernet getunnelt.
VOIP, Firewall usw. wird nicht gebraucht.
Was würdet ihr mir empfehlen? Bin für alle Hersteller offen und habe keinen Favoriten.
Vielen Dank euch !
Gruß ENF