The Zapper
Lieutenant
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Laserdrucker für das Studium. (Viel gedruckte Slides, 2/4 pro Seite)
Folgende Aspekte sind mir wichtig:
1. Günstige Betriebskosten, auch bei viel Druckerei.
2. Ordentliches Drucktempo
3. Evtl. ein Multifunktionsgerät mit Scanner/Kopierer, das ist allerdings kein Muss.
4. Anschlüsse: Lan wäre schön, muss aber auch nicht sein.
5. Preis: Bis oben offen, lieber günstig und dafür ohne Schnickschnack.
6. Duplex wäre ein nettes extra, allerdings auch alles andere als ein muss.
Im Prinzip geht es mir nur darum relativ viele Präsentationen zu einem möglichst günstigen Preis ausdrucken zu können. Extras sind schön, allerdings optional. Mir würde ein einfacher Drucker mit USB-Anschluss reichen, sollte es allerdings gegen geringen Aufpreis Geräte mit mehr Features geben, nehme ich das natürlich gerne mit
wie der Titel schon sagt suche ich einen Laserdrucker für das Studium. (Viel gedruckte Slides, 2/4 pro Seite)
Folgende Aspekte sind mir wichtig:
1. Günstige Betriebskosten, auch bei viel Druckerei.
2. Ordentliches Drucktempo
3. Evtl. ein Multifunktionsgerät mit Scanner/Kopierer, das ist allerdings kein Muss.
4. Anschlüsse: Lan wäre schön, muss aber auch nicht sein.
5. Preis: Bis oben offen, lieber günstig und dafür ohne Schnickschnack.
6. Duplex wäre ein nettes extra, allerdings auch alles andere als ein muss.
Im Prinzip geht es mir nur darum relativ viele Präsentationen zu einem möglichst günstigen Preis ausdrucken zu können. Extras sind schön, allerdings optional. Mir würde ein einfacher Drucker mit USB-Anschluss reichen, sollte es allerdings gegen geringen Aufpreis Geräte mit mehr Features geben, nehme ich das natürlich gerne mit